Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00008 Disqualifiziert – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00008 Disqualifiziert

1
profile picture
Moin :) Also wollte nur mal wissen, wann man vom Event gesperrt wird. Das mit dem Bind weiß ich ja, aber wo ist da die Grenze? Ich mein, war heute so gemütlich jagen und nicht einmal in der nähe vom Bind, wurde aber ausgeschlossen. Weiß da jemand genaueres? Also gibts noch mehr Gründe ausgeschlossen zu werden? Außer schieben noch?
2
Schieben und zu nah am Bind zu sein Grenze sind glaub 40m zum bind
3
profile picture
Kann dir glaube keiner so genau sagen.
4
profile picture
rw vom wächter vllt, kann ich mir gut vorstellen
5
Irgendwas war da beim letzten event im NGD Forum das glaub der Feind min. 40m vom Bind wegsein muss ich werd mal nachschauen
6
Ich denke, dass damit auch das abgefuckte Campen am Bind gemeint ist. :D Beim letzten KRP-Event wurden ja auch Leute ausgeschlossen, die einen Spieler oft hintereinander gekillt haben. Wenn ein Jäger immer wieder zum Alsen-OL kommt und mich trotz halben Leben nicht down kriegt... Natürlich kille ich ihn dann immer und immer wieder - scheint für NGD ja schieben zu sein. NGD sollte sich Riot als Vorbild nehmen und wirklich jeden Schritt aufzeichnen, damit das erstmal geprüft wird. -.-
7
profile picture
Hallo, in den Regeln ist bisher nur das Killen am Bind vermerkt. Aufgrund dieses Themas haben wir noch eine Anfrage zum Schieben an NGD gestellt. Da dies beim letzten Event auch geahndet wurde, gehen wir davon aus das Schieben auch wieder zur Disqualifikation führt. Wir warten aber noch auf eine Rückmeldung. Grüße Jasia
8
profile picture
Find das schon bissel heftig in welcher Weise ihr das so einfach mal macht u sagt hey du hast den gebufft oder mit Auren versorgt :) zack ....Disqualifiziert Nur weil er evt Auren geworfen hat oder geheilt u der gebuffte macht dann sowas u killt leute innerhalb der 40m grenze . Also noch was anderes hier frage .... wie sieht es Am Efe bzw Imp bind aus ? 40 meter vom Imp bind links u rechts :D Da muss man ziemlich nahe an den Saves durch u erwischt den einen oder andern mit Auren u Heal . Auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt :D
9
profile picture
bist als healbeschi nich betroffen, da du ja keinen killst :3 und für schnorren bekommst keine dq
10
----------------- **Quoted from "Zorbio"** bist als healbeschi nich betroffen, da du ja keinen killst :3 und für schnorren bekommst keine dq ----------------- alles falsch np
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** bist als healbeschi nich betroffen, da du ja keinen killst :3 und für schnorren bekommst keine dq ----------------- alles falsch np ----------------- Zarsess (Ritter aus Ignis) war kurze Zeit disqualifiziert, also im Ranking stand plötzlich nen Igge mit 400 Krps, jetzt steht er wieder drinnen, mit seinen 8k, oder so. Man ging davon aus, dass er disqualifiziert wurde, wegen der Auren am Bind, aber wenn er jetzt wieder dabei ist, was sagt uns das?
12
profile picture
xam is halt auch nich mehr dq :3 glaub das system is noch recht buggy aka 100% unberechenbar, kennt man ja nicht anders xD
13
und der arme Exzelius hat immer noch dq :huh: :huh:
14
profile picture
Jo aber kein Bock mehr aufs Event. War Dq, dann wieder nicht. Das mir zu launisch und sowieso zu unfair. Macht mal euer Event alleine :love:
15
profile picture
Gibts da ne Mitteilung oder merkt mans nur weil man trotz genug Krps für Position nicht im Ranking auftaucht? Denn wenn ich mich einlogge, werde ich nach wie vor unten beim Char als 3.fürs Land angezeigt nur in der Teamliste fehle ich. Danke an die Camper die meinen Pylon benutzt haben :( Gruß Manu
16
Du musst halt mehr krp als der andere Spieler in Syrtis / Ignis / Alsius haben je nachdem wo du spielst
17
profile picture
Schon klar... wie dem Titel zu entnehmen ist, gehts mir darum ab man eine Msg bekommt bei Disqualifikation. Ich war bis gestern im Ranking und weiß daß ich genug Krps brauche.
18
profile picture
du kannst dich auf der ranking seite mit deinen ingame daten einloggen, da hast du dann deine übersicht
19
Also in Kolumbien biste drinn mit Riffraff :)
20
profile picture
Ja danke, jetzt bin ich wieder drin xd. Für 5h stand da Los Bru'jos anstatt mir. Scheint extrem verbuggt zu sein :cursing:
21
El hat dich gestern oder heute überholt Und Ranking wird nur alle paar stunden aktualisiert soweit ich das mitbekommen habe.
22
alle 15min wirds aktuallisiert ^^
23
die krp vielleicht aber wies aussieht nicht die Namen liste
24
profile picture
Rätsel gelöst: Ich hatte vergessen, daß in einem Team je Klasse nur ein Spieler pro Reich gewinnen kann. Mein Fehler :whistling:
25
profile picture
Du bist dann sicher RifRaf oder so :0