Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00024 Fragen über Fragen :) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00024 Fragen über Fragen :)

1
profile picture
1 . kommt ein Osterevent ? 2. kommt xim bonus? 3.wann bekommen die etwas älteren Barbs ihre verlorenen Finte Points :D? 4.ist das absicht das man in den schlössern unten nicht mitbekommt wenn es oben erobert wird ? 5 .stimmt das mit der Relisperre abschaffen oder umändern usw? 6. warum bin ich eingeloggt obwohl ich nur versucht habe nach den servern zu schauen ob sie wieder online sind? 7. wann wird der nutzlose Warmasterchat abgeschafft? 8. wieso frag ich nur soviel ? :D was meint ihr ...habt ihr auch fragen xD
2
1. osterevent wäre toll XD 2. auch ein ximbonus wäre nice XD 3. spiel noch nicht lange barbs aber im interesse aller anderen wäre das schon nett zu wissen :> 4. wsl is es absicht :D um spieler zu nerven xD 5. davon hab ich noch nix gehört D: was meinst du? (oh auch ne frage :love: ) 6. echt lästiger fehler, da kann man oft stunden ned einloggen :cursing: 7. joah in zeiten wo der reichschat in der wz geht is das echt nutzloser als nutzlos 8. langeweile weil du ned einloggen kannst vl xD ich hoffe doch sunnys fragen werden bald positiv beantwortet x)
3
profile picture
Hallo Sunny, Hallo Community, die meisten Fragen können derzeit leider nicht beantwortet werden, da dies wie immer bei NGD liegt. Ob es einen Ximerin Boost gibt oder nicht kann an dieser Stelle nicht gesagt werden. Bezüglich geplanter Osterevents, das Regnum Team wird heute noch eine Kleinigkeit zur Verfügung stellen. Was die lieben Entwickler zum Besten geben, ist noch ungewiss. Es tut uns leid das wir die meisten deiner Fragen nicht zufriendenstellend beantworten können, aber leider sind wir wie so oft auf NGD angewiesen und haben bisher zu den meisten Punkten keine neuen Informationen erhalten. Viele Grüße
4
profile picture
Zum Thema Relikte/Relikt-Sperre läuft auf den NGD-Foren gerade ein Umfrage: http://www.championsofregnum.com/forum/s…613#post1792613 Wenn euch das interessiert könnt ihr dort mitlesen und mitdiskutieren. Ich finde es zwar schade, dass NGD so eine Umfrage anscheinend noch nicht für die deutschen Spieler initiiert hat. Aber das deutet mMn darauf hin, dass die Sperre auf Vallah erst mal bleibt. Das wiederrum finde ich eine gute Sache.
5
Game-Content zeitlich sperren, weil das Inva-System + Drachenwunsch kompletter Müll sind...
6
profile picture
Falls es einen Ximbonus z.B. in der Form einer Mail wieder geben sollte, so teilt Ngd bitte die aktuellen Mails mit liebes Gamigo Team da man die ja aktuell halten soll und immer wieder einige solche Mails nicht bekommen. ;)
7
profile picture
Es ist schon etwas amüsant Tanaro, in einem anderen aktuellen Thread bemühst du dich um Datensicherheit und hier bittest du gerade eben genau diese zu vernachlässigen. :) Emailadressen sind Personenbezogenen Daten und unterliegen daher dem Datenschutz, abgesehen von technischen Problemen, gibt es rechtliche Einschränkungen bei den Übermittlungen der Emailadressen. Aus diesem Grund bieten wir ja die Möglichkeit an, diese entsprechend händisch zu ändern. Da durch den Autentisierungs-Code das ganze auch rege in Anspruch genommen wird, dürfte die Zahl derer die noch eine falsche Email eingetragen haben, eher gering sein. Viele Grüße
8
mir persönlich is es eher noch egal ob ich die e-mail rausrücke, sollten die spams besorgniserregende mengen annehmen dann ändere ich die adresse eben^^ reisepass oder führerschein is wieder etwas was ich nicht so gern übers internet verschicke... aber glaub tanaro meinte nur, dass jeder die aktuelle in seinem GAS angeben soll, so habs ich verstanden
9
profile picture
Es ging mir darum das ihr die im Acc-System eingetragenen Mails auch an Ngd meldet damit man Mails von denen auch bekommt, hatte das ja selber das so manche Codes wo angeblich alle bekommen haben nicht bekommen habe und auf nachfrage hieß es dann die kam von Ngd ergo deren Mail wo die haben ist nicht aktuell mehr wollte ich nicht. ;)
10
profile picture
Zu 7.: Gegenfrage: Wann wird der nervige Reichschat wieder aus der WZ verbannt (und Handelschat wieder ausschließlich am Handelsposten gebunden), damit der WM Chat einen Sinn hat auf dem deutschen Server? Zu 8.: Wer nicht fragt bleibt dumm :D