Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Einführung eines LFG-Tool (Looking-for-group) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Einführung eines LFG-Tool (Looking-for-group)

1
Liebes Team von Gamigo, liebe Community, ich schlage vor, dass ein LFG-Tool eingeführt wird. Viele kennen es aus anderen MMORPGs, es hilft einem andere Spieler zu finden, die sich zusammenschließen um eine Instanz zu spielen. In CoR gibt es ja nun auch Instanzen - die neuen Drachen. Das Tool verbindet Spieler reichs- idealerweise serverweit in einer "Drachenparty" (so stelle ich es mir vor); serverübergreifend wird auch oft gemacht (also hier RA und Valhalla). Vorteil: Endlich schnell gesammelt, für eine Drachenparty. Vorteil: Endlich sind die Leute schnell beim Drachen und damit schneller wieder in der WZ retour Damit wäre der bisherige Nachteil, dass lange Spieler sich nicht zusammenfinden obsolet. Euer Radagast :thumbsup:
2
an und für sich ja ne nette idee, aber ich glaub kaum, dass sich gamigo auf was serverübergreifendes einlässt oO vor allem jz nicht mehr weil gamigo ja glaub ich nur noch einen server hat (soviel ich weiß xD) das sammeln nervt ziemlich, da geb ich dir recht, man kommt in ne gruppe und denkt, dass man schnell den raid macht und dann kann man noch stundenlang warten :cursing: reichsübergreifend wird es das sicher niemals niemals niemals geben xD dann wären die drachen-kill-wünsche ja unnötig :)
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Tarja"** an und für sich ja ne nette idee, aber ich glaub kaum, dass sich gamigo auf was serverübergreifendes einlässt oO vor allem jz nicht mehr weil gamigo ja glaub ich nur noch einen server hat (soviel ich weiß xD) das sammeln nervt ziemlich, da geb ich dir recht, man kommt in ne gruppe und denkt, dass man schnell den raid macht und dann kann man noch stundenlang warten :cursing: reichsübergreifend wird es das sicher niemals niemals niemals geben xD dann wären die drachen-kill-wünsche ja unnötig :) ----------------- Das wäre nicht gamigo's Entscheidung... Auch etwas, was noch viele lernen müssen, NGD entscheidet was bei den Updates gemacht wird, was programmiert wird, gamigo published es nur in den deutschsprachigen Ländern, hat also mit den Updates und dem Spiel an und für sich nichts am Hut, sondern nur mit der Community...
4
is mir klar dass ngd die updates rausbringt aber gamigo wird doch da irgendwas mitzureden haben^^ sonst könnens ja gleich sagen, ach sch* drauf, wir lassen über unseren wunderschönen gamigo-launcher die leute einfach auf alle server zugreifen, das wäre doch unheimlich lustig :thumbsup: aber genau gesagt is es mir egal wer es letztendlich NICHT macht, denn genau darauf wird es hinaus laufen :> weil besonders viel wird ja nicht mehr gemacht für das game (oder zumindest endlos lahm)
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Tarja"** is mir klar dass ngd die updates rausbringt aber gamigo wird doch da irgendwas mitzureden haben^^ sonst könnens ja gleich sagen, ach sch* drauf, wir lassen über unseren wunderschönen gamigo-launcher die leute einfach auf alle server zugreifen, das wäre doch unheimlich lustig :thumbsup: aber genau gesagt is es mir egal wer es letztendlich NICHT macht, denn genau darauf wird es hinaus laufen :> weil besonders viel wird ja nicht mehr gemacht für das game (oder zumindest endlos lahm) ----------------- Nein, gamigo hat verdammt wenig mitzureden hierbei. Garnichts trifft es sogar eigentlich besser. Es gibt keinen "gamigo-launcher", es gibt nur einen Launcher, der von NGD programmiert wurde. Je nachdem, was für Accountdaten du eingibst (Ra/Valhalla/Nemon/Haven) kriegst du andere Server zur Auswahl als normalerweise. Das hat mit den verschiedenen Accountsystemen (bei uns gAS) zu tun ;)
6
da ich nur auf valhalla nen acc hab konnte ich das noch nicht bewundern ^^ aber wie gesagt is es mir ziemlich egal wer was machen könnte oder nicht und es dann doch wieder nicht macht. wobei es schon irgendwie ne gute idee wäre XD man hat ja wirklich oft probleme mitn sammeln, vor allem wenn man n bissl später damit anfängt weil man vorher noch in der wz rumgurkt ach und ich kann nur für ignis sprechen, in den anderen reichen weiß ich nicht ob die situation besser oder schlechter is