Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00027 Lvl-Erhöhung der Wz-Monster – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00027 Lvl-Erhöhung der Wz-Monster

1
profile picture
Wann kommt die längst überfällige Level-Erhöhung der Wz-Boss-Monster??? Durch die 60er, welche bei jedem Kill mit dabei sind, wird der Kill des Wz-Bosses überhaupt erst möglich - wieso also den 60ern die Chance auf den Drop verwehren??? Ebenfalls gehört das Lvl der jeweiligen Drops erhöht, wobei ich finde, dass beide Lvl (50 und 60) dropbar sein sollten. Diese Abänderung ist seit Langem überfällig (seit wann gibt es nun Lvl 60??) Keine halben Sachen mehr!!! Gibt es ein Lvl-Cap, so muss der Rest dem angepasst werden!!! Das bezieht sich auf viele Bereiche, jetzt konkret hier aber erstmal auf die Wz-Bosse + Dropps!! Eure Meinungen/Verbesserungen/Vorschläge ----> gerne gesehen! Grüße.
2
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wann kommt die längst überfällige Level-Erhöhung der Wz-Boss-Monster??? Durch die 60er, welche bei jedem Kill mit dabei sind, wird der Kill des Wz-Bosses überhaupt erst möglich - wieso also den 60ern die Chance auf den Drop verwehren??? Ebenfalls gehört das Lvl der jeweiligen Drops erhöht, wobei ich finde, dass beide Lvl (50 und 60) dropbar sein sollten. Diese Abänderung ist seit Langem überfällig (seit wann gibt es nun Lvl 60??) Keine halben Sachen mehr!!! Gibt es ein Lvl-Cap, so muss der Rest dem angepasst werden!!! Das bezieht sich auf viele Bereiche, jetzt konkret hier aber erstmal auf die Wz-Bosse + Dropps!! Eure Meinungen/Verbersserungen/Vorschläge ----> gerne gesehen! Grüße. ----------------- hast du hier schonmal was ganzes gesehen?
3
profile picture
Die WZ-Bosse gehören schon lange auf Level 60, oder wenigstens 55, gesetzt. So würde es nicht Stunden dauern bis genug Lowies da sind für den Kill, da die Highs sich auch endlich mal wieder für die Kills interessieren würden und auch die feindlichen Reiche wären sicherlich mit vernünftigen Truppen vertreten. Dadurch würden die Bosse schneller sterben und es würde zu schönen Feldschlachten vor oder nach dem Kill kommen. Außerdem wäre ich dafür neue Drops für Rha, Eve und Thork einzuführen/hinzuzufügen. Armschienen, Schilder und Köcher gibt es überhaupt noch nicht in Bossdropform. So hätte jede Klasse ein neues Bossitem (Barbaren können die Kriegerwaffen benutzen, das reicht ja wohl) und niemand würde bevorzugt werden. Außerdem wäre mal ein Bossschwert/ eine Bossaxt für den Ritter nötig. :D
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Die WZ-Bosse gehören schon lange auf Level 60, oder wenigstens 55, gesetzt. So würde es nicht Stunden dauern bis genug Lowies da sind für den Kill, da die Highs sich auch endlich mal wieder für die Kills interessieren würden und auch die feindlichen Reiche wären sicherlich mit vernünftigen Truppen vertreten. Dadurch würden die Bosse schneller sterben und es würde zu schönen Feldschlachten vor oder nach dem Kill kommen. Außerdem wäre ich dafür neue Drops für Rha, Eve und Thork einzuführen/hinzuzufügen. Armschienen, Schilder und Köcher gibt es überhaupt noch nicht in Bossdropform. So hätte jede Klasse ein neues Bossitem (Barbaren können die Kriegerwaffen benutzen, das reicht ja wohl) und niemand würde bevorzugt werden. Außerdem wäre mal ein Bossschwert/ eine Bossaxt für den Ritter nötig. :D ----------------- Ganz genau so seh ich das auch. Gleich im Anschluss, wo man schon dabei ist, sollten die 2-Hand-Waffen auch gleichgesetzt werden, denn im Moment nutzt die keiner, da die Dual-Waffen einfach besser sind, wegen mehr Ag und zum Teil auch mehr Dmg. Dann würden sich die Zweihänder bei den Bossen nämlich auch gleich wieder mit rentieren.
5
bin eurer meinung, es wird endlich mal zeit dafür eigentlich dachte ich ja, dass es kurz nach dem update für die spieler-lvl-erhöhung kommt XD bis jz warten wir ja schon ne ewigkeit vergebens ;(
6
profile picture
Wenn ich mich richtig erinnere gab es kurz nach dem neuen Lvl Cap eine Ankündigung von NGD, dass die WZ Bosse nicht angepasst werden - genausowenig wie die Items... Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, irgendwas in der Richtung mal gelesen zu haben.
7
Finde es ziemlich geil so...hätte mal was wenn einfach jeder ganz altmodisch nen 50er Char macht, mit dem er dann zu den Bossen hingeht. Hat früher ja schließlich auch geklappt. In Syrtis haben sich bereits viele für diese Zwecke 50er Barbs, teilweise Beschis, und Ritter hat ohnehin jeder in dem Lvl-Bereich, gemacht.
8
kann mich an so ne ankündigung nicht erinnern, kann aber durchaus sein, dass ich sie deshalb ned mitbekommen hab weil ich noch nicht lang im forum aktiv bin^^
9
profile picture
Die war im NGD Forum, nicht hier.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Mevron"** Finde es ziemlich geil so...hätte mal was wenn einfach jeder ganz altmodisch nen 50er Char macht, mit dem er dann zu den Bossen hingeht. Hat früher ja schließlich auch geklappt. In Syrtis haben sich bereits viele für diese Zwecke 50er Barbs, teilweise Beschis, und Ritter hat ohnehin jeder in dem Lvl-Bereich, gemacht. ----------------- Was ist denn daran "ziemlich geil" ? ?( Sich 50er Chars machen und die Bosse damit killen, ist ja nicht das Problem. Ich finds nur kacke, dass man als 60er, bis auf das Amu und die Ringe nichts von den ganzen Dingen benutzen kann, bzw. es für 60 bereits besseres Spezi Eq gibt... Man kann doch erwarten, wenn es schon ein Levelcup gibt, bei dem sie sich wieder dumm und dämlich verdient haben, auch wenigstens die Bosse mit angepasst werden und nicht nur Übergangseq von 50 bis vllt 55 droppen. Das Gleiche gilt für die Zweihandwaffen, einfach die Dualwaffen draufgeklatscht, aber dass jetzt die Zweihänder viel schlechter sind, daran haben sie natürlich nicht gedacht und machen auch keine Anstalten das zu ändern. Genauso wie es nötig war die _Drachen anzupassen, so gehören die Wz-Bosse genauso angepasst.
11
profile picture
Fakt ist, dass NGD nur halbe Sachen macht und die Community Monate, ja zum Teil Jahre auf Sachen warten lässt, die eig. selbstverständlich wären.
12
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Fakt ist, dass NGD nur halbe Sachen macht und die Community Monate, ja zum Teil Jahre auf Sachen warten lässt, die eig. selbstverständlich wären. ----------------- http://manuka.bplaced.de/timeline.html
13
profile picture
Fakt ist, dass NGD nur halbe Sachen macht und die Community Monate, ja zum Teil Jahre auf Sachen warten lässt, die eig. selbstverständlich wären. Das muss hier mal ganz klar gesagt werden
14
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Fakt ist, dass NGD nur halbe Sachen macht und die Community Monate, ja zum Teil Jahre auf Sachen warten lässt, die eig. selbstverständlich wären. Das muss hier mal ganz klar gesagt werden ----------------- Schwierigkeiten mit dem Zitieren, oder war das gewollt so? ^^
15
profile picture
Der Vorschlag von Warox is super. Armschienen, Pfeile und Schilder bei WZ bossen + Waffen. Und alle lvl 55-60 verwendbar. Für was lvl 50er Zeug wenn man doch sowieso unter lvl 55 ein "nicht viele auswirkender" Char in der WZ ist. Dazu sollten die aber gleich ein großes Update machen (welches vorher auf neue Bugs zu überprüfen wäre) womit NGD auf dem Server Valhalla die WZ-Bosse anpasst inkl Drop's, die Arenen anpasst (öffentlich zugängige Funktion) und die Instanzen wieder öffnet. Liebe Grüße Eloon