Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00032 Orc-Anführer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00032 Orc-Anführer

1
profile picture
Hallo Community, gibt's irgendwas Offizielles, ob die Orc-Anführer entfernt wurden? Grüße Baldur
2
profile picture
Meinst du Hellu und Throgg? Die sind meines Wissesns (wieder) da, waren zwar mal verbuggt, vor ein paar Updates wurde das meines Wissens nach aber gefixt. Musste halt suchen, wie immer :D
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** Meinst du Hellu und Throgg? Die sind meines Wissesns (wieder) da, waren zwar mal verbuggt, vor ein paar Updates wurde das meines Wissens nach aber gefixt. Musste halt suchen, wie immer :D ----------------- Nein, ich meine die Orc-Anführer in den Orclagern in der Wz. Jedes Reich besitzt davon eines.
4
mir is noch gar ned aufgefallen, dass die verschwunden sind :x
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Tarja"** mir is noch gar ned aufgefallen, dass die verschwunden sind :x ----------------- Mir schon, ich hab' die Früher immer gekillt...war immer mal das ein oder andre Gute mit dabei :rolleyes: . Warum erfährt man von solchen Änderungen bitte nichts??
6
iggen ist da
7
profile picture
Da ist er doch: GUCKSTE
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** Da ist er doch: GUCKSTE ----------------- Okay, danke. Als ich neulich mal kurz online war, wollte ich ne Orc-Anführer Tour starten und an keinem der Orclager war ein Anführer... Nun ja, jetzt kann es ja geschlossen werden, danke.