Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00034 Will einen Barrrrt xD – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00034 Will einen Barrrrt xD

1
Heyo, Ich wollte meinem char einen bart wachsen lassen leider weis ich nicht mit welchem xim item könnt ihr helfen?:D mfg
2
profile picture
Möglicherweise mit Bartfrisur? Unter Gestaltung?
3
Ja schon aber bei bartfrisur kann man nur des aussehen des barrrtes ändern da steht dass wenn man keinen bart hat da au x ändern kann tdm danke für antwort tibi xD
4
profile picture
Das soll heißen nur Charaktere, die einen Bart haben KÖNNEN (manche Rassen können es nicht...), können das Item kaufen.
5
aber wenn du keinen bart hast, jz als char der norm einen bart haben könnte, dann is die bartlosigkeit doch auch eine art bartfrisur und mit dem ximteil kannst du dann weiterklicken von kein bart zu nem bart oO elfen können keine bärte haben x) hätte ich ma gern gehabt, ging ned xD
6
Der spielt doch auch nen weiblichen Char ... :thumbup:
7
na weibchen können keinen bart haben xD
8
profile picture
Hallo, es kam nun keine weitere Rückmeldung mehr, daher scheint das Thema wohl erledigt zu sein. An dieser Stelle aber nochmal die vorherigen Beiträge zusammengefasst, Deadly Avertion RO. Weibliche Charaktere können definitiv keinen Bart tragen. Dies ist nur von männlich möglich und dann auch nur von bestimmten Klassen. Wenn diese Anforderungen erfüllt sind, findest du wie bereits genannt unter dem Menüpunkt Gestaltung ein entsprechendes Premiumitem. Grüße Jasia