Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00040 Nutzlose Wächter an der Fahne – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00040 Nutzlose Wächter an der Fahne

1
profile picture
Um es möglichst kurz zu machen die Idee mit den Wachen war zwar nicht schlecht aber 2 Magierwächter sind echt ein schlechter Witz und erfüllen ihren eigentlichen Zweck nicht. Vor allem da die Lösung im Game schon vorhanden ist, einfach die Fahne mit dem Forttor koppeln anstatt mit dem Superwächter so wäre gewährleistet das die Fahne erst mit dem zerstören des Tores erscheint. Dann haben diese Versteckspiele auch endlich mal ein Ende, die Schlachten wen man das so nennen möchte sind schon bescheiden genug aber wen ständig das Fort den Besitzer wechselt wen man gerade rusht zerstört dies auch die letzte Chance auf eine Gute Schlacht. Ich persönlich mag das Aufwerten nicht wen nur Eisentor und wen man diese kleine Änderung umsetzten würde gibt es weniger nervige Superwächter welches einer kleinen Gruppen nur unnötig schwer machen und es kommt auch mehr Bewegung ins Game da man sich das Absuchen sparen kann. Da mein Englisch nicht das Beste ist würde ich es begrüßen wen der Vorschlag anklang findet und einer Zugang zum Ngd - Forum hat das ihn einer dort entsprechend postet. Da ich es ehrlich gesagt bezweifle das eine Weiterleitung von Gamigo was bringt !! mfg. Tanaro
2
Ich bin dafür
3
profile picture
Jup, sie bringen rein gar nichts, bis auf ihre lächerlichen 9er Norm-hits... Sollte gefixed werden, damit sie das machen, wozu sie programmiert wurden :pinch: :pinch:
4
profile picture
Hast recht bin auch dafür:)
5
bin auch dafür das die fahne verschwindet wenn eingenommen wurde macht das ganze interessanter und man spart sich das gold zum aufwerten. und lieber zwei starke nk wachen aufstellen da oben und fertig
6
profile picture
Push weiterleiten Danke
7
die magierwächter machen wirklich überhaupt keinen sinn! ich kann als healbeschi alleine rauflaufen, brauch kein stahlhaut und keine heiligtum kann ohne probleme die flagge klicken und die lächerlichen wächter kitzeln mich höchstens oO die norms von denen tun ja nichtmal weh
8
profile picture
Also bevor dieses Thread nochnicht gab hab ich die Magierwächter nichtmal bemerkt undwenschon machen die netmal anständigen Schaden Man sollte die mall gegen z.b. Einen Wächter mit anständigen Schaden einstellen Die Wächter sind nutzlos und 2 nützen ja garniemanden Die sind halt ein verkackter Update der nur unsere nicht kostbare CoRzeit genommen hat :) MfG
9
naja die idee fand ich ja ned schlecht ;) diese jäger nerven mich tierisch xD wenn man dann schon unterwegs zur nächsten schlacht is, die vl sogar potential hat, rennt dann die hälfte wieder zurück einnehmen, die suchen dann ewig den einen jäger, und die restlichen verrecken einstweilen bei dem versuch ein neues fort zu nehmen/halten
10
profile picture
Haha Erinnert mich an die gutn Zeiten Wennschon dan sollte es nur 1 Mage sein mit mindesten 1/4 Hp wie ein Sw haben und für die nooben Jäger die immer nach der Eroberung im Tarn gehn würd ich machen das man die Fahne klicken kann wenn man den Mage oder die Mauer down Schlagen.Damit es wieder mal spass hat und net etwa ne halbestunde den Jäger Suchen Kann mich noch an 2009 Erinnern :) Mfg
11
profile picture
Die Wachen sind und bleiben nutzlos egal wie man die noch verbessern würde auch die Flagge in den Schlössern kann man noch gut klicken ohne das die Wachen dazwischen gehen wen man weiß wie, einfach die Flagge an das Tor koppeln wie beschrieben aber warum einen einfach wen es auch kompliziert geht. (Muss das Motto von Ngd sein :D )