Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Nikori – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Nikori«

Alle Beiträge von Nikori

Link zum Thema
Hallo Tasaro Nicht sauer sein aber euer Motto heißt doch Geiz ist Geil oder nicht? Sogar zur Weihnachtszeit gabs einen Kalender (hust hust Event Kalender) macht doch mal die karnellvalsinsel auf und macht doch dort mehrer kleine Events :) Das bringt mehr als in 3Monaten eines. Ach wenn wir sowieso gerade damit sind. Jeder weis warum die Events so lam sind, weil ihr ja sowieso die meiste Zeit in LastCaos On seit. Letzte Frage, warum betreibt ihr eigentlich RO noch
Link zum Thema
[Event] St. Patricks Day Es ist unglaublich, was sich in den letzten Tagen ereignet hat! Ich habe mir ganz vorbildlich gedacht, dass ich mit den Vorbereitungen für den St. Patricks Day frühzeitig beginne. Ich habe mir da unsere Regnumflüsse in grüner Farbe vorgestellt und das alle Spieler grün gekleidet einfach in voller Festtagsstimmung feiern. Um dies umzusetzen brauchte ich natürlich Hilfe, also habe ich mein bekanntes GM-Team angesprochen. Doch diese reagierten eher spöttisch und erzählten irgendwas von "orange so wie unsere Rüstung ist doch viel schöner". IST DAS ZU FASSEN? Ich glaube die müssen wohl mal wachgerüttelt werden. Dazu könnte ich Eure Hilfe brauchen! Soweit ich weiß tauchen die GameMaster am 16.03.14 um 16:00 auf dem Server in der WarZone auf. Ich glaube dann könnten wir sie mal etwas "zurechtbügeln". Helft ihr mir? Hallo Community! am 16.03.14 um 16:00 erscheinen die GameMaster auf dem Server Valhalla in der WarZone. Im WZ-Areal jedes Reiches tauchen dann gleich viele GameMaster auf. Bei beispielsweise 6 GameMastern erscheinen 2 Ignis-GameMaster in der Ignis-WZ, 2 Syrtis-GameMaster in der Syrtis-WZ und 2 Alsius-GameMaster in der Alsius-WZ. Sie können im jeweiligen Bereich überall sein, an Brücken, an Forts oder sonst wo. Euer Ziel ist es sie zu killen, also müsste ihr dafür in die gegnerischen WZ-Gebiete ;) Das Reich, welches die meisten GameMaster killt, erhält eine kleine Überraschung. Aber seid gewarnt! Ihr braucht starke Freunde um einen GM zu killen! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team Sry wenn ich mich zu weit rauslege aber was versteht ihr unter einer kleinen Überraschung z.B einen 50% Boost wie die Letzten 1000 Male ??? Seit mal nicht so gierig. Mir ist es ey egal weil ich Regnum seit langer Zeit nicht mehr zocke[Bessere MMOS als RO] Aber wenn ein Publisher nur ans Geld denkt macht es keinen Spaß. Und die 50% Boost sind mal wirklich nix wert. :cursing: Was meint ihr davon?
Link zum Thema
bei mir funktioniert der link nicht mehr könntest du es vielleicht nochmal reinstellen? MfG Nikroi

Gästebuch von Nikori

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (4)** * **St. Patricks Day** Sunday, March 16th 2014, 1:17pm * **St. Patricks Day** Sunday, March 16th 2014, 11:55am * **Nutzlose Wächter an der Fahne** Sunday, March 2nd 2014, 8:35pm * **Komische Schlange + Pferd** Monday, February 3rd 2014, 12:00pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Nikori **General information** * **Date of registration** Monday, February 3rd 2014, 11:55am * **Last activity** Sunday, May 18th 2014, 3:33am * **Profile hits** 122 (0.08 Hits per day) * **Posts** 4 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Nikori **General information** * **Date of registration** Monday, February 3rd 2014, 11:55am * **Last activity** Sunday, May 18th 2014, 3:33am * **Profile hits** 122 (0.08 Hits per day) * **Posts** 4 (0 Posts per day)