Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00026 Event mit dem eingesperrten Nikolaus / Die Schneekönigin – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00026 Event mit dem eingesperrten Nikolaus / Die Schneekönigin

1
profile picture
Moin! Ich wollte mich einfach mal für das super Event bedanken! Hat mir echt riesigen Spaß bereitet! Nun steht aber noch immer meine Frage aus: Bekommen wir den Nikolaus nun zu sehen, oder nicht? ^^ Gruß, Ice
2
profile picture
kann nur zustimmen aht echt spaß gemacht, für ein kleines event aus dem adventskalender wirklich cool gemacht =) Lg
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** kann nur zustimmen aht echt spaß gemacht, für ein kleines event aus dem adventskalender wirklich cool gemacht =) Lg ----------------- Kann ich nur zu stimmen! Was mir aber irgendwie noch nicht so ganz in den Kopf will, warum sich die Alsen von 40 auf 10 dezimieren sobald die Gm's offline gehen und keiner mehr Bock auf ne FS hat, sondern lieber am Bind steht/sitzt und seine Scheisse in den Chat schreibt. 8| Einzig und allein die Spieler machen das Game zu einem Game was mittlerweile zum Einschlafen ist. :thumbdown: Fänds cool, wenn die Gms sich öfter auf solche FS und Feldschlachten einlassen würden ^^
4
profile picture
:D warn cooles event, geile schlachten gewesen, mehr davon !
5
d ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Boni"** kann nur zustimmen aht echt spaß gemacht, für ein kleines event aus dem adventskalender wirklich cool gemacht =) Lg ----------------- Kann ich nur zu stimmen! Was mir aber irgendwie noch nicht so ganz in den Kopf will, warum sich die Alsen von 40 auf 10 dezimieren sobald die Gm's offline gehen und keiner mehr Bock auf ne FS hat, sondern lieber am Bind steht/sitzt und seine Scheisse in den Chat schreibt. 8| Einzig und allein die Spieler machen das Game zu einem Game was mittlerweile zum Einschlafen ist. :thumbdown: Fänds cool, wenn die Gms sich öfter auf solche FS und Feldschlachten einlassen würden ^^ ----------------- das sind genau die Drecks Alsen die auch auf einmal zum DW da sind und sich "WMC" wünschen... Meine heutige Aktion wird nicht die letzte sein sobald ich sowas mal wieder bekomm ;)
6
Danke für das gute Event und noch einmal nen großes Dankeschön für den 4k Ximerin Code. Weiter so ;)
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Danke für das gute Event und noch einmal nen großes Dankeschön für den 4k Ximerin Code. Weiter so ;) ----------------- Wofür gab's denn einen 4k-Ximerin Code? :huh: :P
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Danke für das gute Event und noch einmal nen großes Dankeschön für den 4k Ximerin Code. Weiter so ;) ----------------- Wofür gab's denn einen 4k-Ximerin Code? :huh: :P ----------------- Zu Weihnachten, zumindest habe ich meinen bekommen und direkt mal eingelöst. Find ich ne nette Sache ;)
9
profile picture
Auch für das Event um die Schneekönigin möchte ich mich bedanken! Ich hatte großen Spaß und habe den ein oder anderen alten Bekannten wieder gesehen ;) Mehr davon... Bitte... - Ach, und unsere Schneekönigin, soll ihr doch gewiss sein, dass nicht jeder Alse sie verhauen wollte, sondern noch immer treue Untertanen hat... ;)
10
Gabs es wirklich ein Event ohne Flamer?^^
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Gabs es wirklich ein Event ohne Flamer?^^ ----------------- Nein, nicht ganz. Aber von denen abgesehen, war es toll ;) Danke nochmal!
12
Wow. Sieht ja fast so aus als ob was los war :D
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Wow. Sieht ja fast so aus als ob was los war :D ----------------- Was denkst du, warum ich seit paar Tagen grade wieder on bin :P :P
14
Neeri Feuer erfind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: