Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00026 Update? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00026 Update?

1
profile picture
Hallo, Regnum läd gerade über Steam 1,1GB herunter, weiß wer dazu genaueres?
2
profile picture
Heyho, ich kann mir fast denken, dass Steam gleich das komplette Spiel runterlädt. Wenn du von der Gamigo-Seite ziehst, ziehst du ca. 870 MB. Hast du installiert, patcht du und lädst den Rest runter. Einfach: Von der gamigo-Seite bekommst du den Stand "Invasions" und patcht dann, über steam lädst du dann gleich das neue "Champions of Regnum" ;) Viel Spaß ;)
3
profile picture
aber warum wenn man ja schonma komplett geladen hat ^^
4
profile picture
Tja, dann weiß ich das auch nicht. Vielleicht hast du ja eine besser Idee? :thumbup:
5
profile picture
Ja, ich habe doch kurz vorher noch Regnum gespielt und es macht ja auch nicht den Anschein, dass Andere dieses "Update" hatten, merkwürdig.
6
profile picture
Musste auch nach einem Relog 1,1GB bei Steam runterladen. Dachte scho das achso tolle Update wird draufgespielt....
7
Das war das ultimative Patch 3.5.14 (sieht man doch im Starter). An der Versionsnummerierung sieht man ja deutlich, dass es direkt auf 1.30.14 folgte. Somit haben wir die Versions-Generation 2.xx.xx überspringen können. Da es vermutlich so gravierende, revolutionäre Auswirkungen auf das Spiel haben wird, wird der Changelog scheinbar noch geheim gehalten, ebenso wie der Hotfix Changelog 1.30.14 und die Verlinkung im Starter führt einen nur auf http://www.championsofregnum.com/ [Changelog-History endet somit bei: 1.10.6.] Läuft.
8
Bei mir hat es heute seeeehr lange beim einlog screen geladen