Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00017 Mein Let´s Play von Regnum Online – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00017 Mein Let´s Play von Regnum Online

1
Hey, mein Name ist Oleg, und ich bin Relativ neu hier im Regnum Forum. Ich wollte euch mal mein Let´s Play Regnum Online vorstellen. Ich mache das jetzt seit knapp 2 Wochen, und lade im Wechseltakt auch noch ein anderes Let´s Play hoch. Hier die Youtube-Playlist mit meinen bisherigen Folgen : Let´s Play Regnum Online [HD] [Deutsch] Ich hoffe doch euch gefällt mein Let´s Play, und hier schaut vielleicht sogar manchmal rein. Und dann möchte ich mich nur noch für eure Aufmerksamkeit bedanken, und sagen : Tschöös. Lg. Oleg Na
2
Da ich jede Folge von Gronkh in allen LP's kucke, sage ich dir: Bei einem LP musst du komplett von vorne beginnen, idealerweise sogar löschen bzw neuen Acc anlegen (VERBOTEN), damit du wirklich alles von vorne zeigen kannst. Sonst gut erklärt, nur es laggt tierisch! Also: GUT! EDIT: Hau ein Paar Themen aus der Allgemeinbildung mit rein, kommentier irgendwas... hol dir jemanden, der nebendir sitzt und mitredet! Bau dir Tags ein! Und sprich mit deinen Zuschauern wie mit deinen Freunden ;)
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Da ich jede Folge von Gronkh in allen LP's kucke, sage ich dir: Bei einem LP musst du komplett von vorne beginnen, idealerweise sogar löschen bzw neuen Acc anlegen (VERBOTEN), damit du wirklich alles von vorne zeigen kannst. Sonst gut erklärt, nur es laggt tierisch! Also: GUT! EDIT: Hau ein Paar Themen aus der Allgemeinbildung mit rein, kommentier irgendwas... hol dir jemanden, der nebendir sitzt und mitredet! Bau dir Tags ein! Und sprich mit deinen Zuschauern wie mit deinen Freunden ;) ----------------- Wow, du hast fast alles erwähnt was ich sagen wollte^^ Also, beim nächsten mal frag nach dem 'Schloss' von Syrtis nicht Google sondern am besten einfach im Realm-Chat, da kannst du kaum was falsch mache, schließlich sah es aus als wärst du neu. Zumindest kann man mit einem kleinen unbekannten char immer einen auf neu machen. Was mich wundert, wenn du ja schon seit dem Release in DE zockst, warum weißt du dann nicht wo de Burg ist, also Efe? 8|
4
<-- 4 Jahre oO
5
profile picture
ich meine doch nicht dich^^
6
Ich weis :D Ich mein ja nur, wir sin beide Stammspieler
7
Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank für euer Feedback. Ich möchte mich hier gar nicht groß rechtfertigen, sondern mich eher bei euch bedanken, und euch sagen das ich auf einige Tipps eingehen werde, bzw. schon eingegangen bin. Wegen der Antwort von I-C-E-F-I-R-E : Ich spiele Regnum zwar schon fast seit 2007, aber bin nie wirklich weit gekommen, und habe zwischen drin immer mal wieder etwas länger pausiert, und daraufin neu angefangen. Ich spiele also schon seit lange, bin aber noch kein sehr erfahrener Spieler. Die laggs sind mir natürlich selber auch schon aufgefallen. Ich werde mir so bald wie möglich einen neuen PC zu legen. Folge 3&4 sind übrigens Togethers mit zwei Freunden. :) Und das mit meiner Wortwahl werde ich in meinen Zukünftigen Aufnahmen auch beachten :). Also nochmal danke fürs Feedback. lg Oleg :)
8
profile picture
Für Neueinsteiger sicherlich nett zu sehen, wie das aussieht. Tipp für dich: Wenn du Mobs haust reicht das, wenn du die einmal anklickst. Hauen tut er nicht nur wenn du sie immer wieder anklickst. :D
9
profile picture
du vielleicht, ich aber schon lange nicht mehr...@Francis
10
Ich weis :/ Leider!
11
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist und schon seit 3 Monaten existiert, schließen wir hier. Gruß Nemeit