Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00007 Altar der Wiederauferstehung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00007 Altar der Wiederauferstehung

1
----------------- **Quoted from "Flucx"** Am dritten Tag nach Golgatha gehen die Jüngerinnen Christi zu seinem Grab um den Leichnam zu salben. Das Grab ist jedoch leer, der Stein bereits entfernt und ein leuchtender Cherub verkündet die Auferstehung. ----------------- Viele die von uns gingen und bereits auf dem Regnum-Friedhof lagen, kehrten wieder zurück. Ich selbst habe diese Erfahrung auch schon hinter mir. Manchmal erwartet man es selbst nicht und dennoch kommt es dazu. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass man es sich nochmal anders überlegt und für das Spiel ist es etwas Positives. Für die Wiederauferstandenen und als Gegenpol zum Regnum-Friedhof hier also ein Plätzchen um "Ich bin wd" zu schreiben.
2
profile picture
Guckguck ^^ Nach nicht mal einem Monat wurde ich bereits wieder etwas aktiver. Doch aus bestimmten Gründen werde ich ne längere Zeit nicht mehr so aktiv spielen können/wollen, wie ich mal gespielt habe, bin aber denoch oft genug anzutreffen ;) Grüße.
3
profile picture
Das Bild obige zeigt eine Szene aus der Bibel: Am dritten Tag nach Golgatha gehen die Jüngerinnen Christi zu seinem Grab um den Leichnam zu salben. Das Grab ist jedoch leer, der Steine bereits entfernt und ein leuchtender Cherub verkündet die Auferstehung.
4
profile picture
Nette Idee ... Könnte mich glatt mal eintragen. Zwar kann ich aufgrund von Schule und Reallifestress noch nicht täglich on kommen, allerdings werde ich wieder aktiver spielen.
5
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das Bild obige zeigt eine Szene aus der Bibel: Am dritten Tag nach Golgatha gehen die Jüngerinnen Christi zu seinem Grab um den Leichnam zu salben. Das Grab ist jedoch leer, der Steine bereits entfernt und ein leuchtender Cherub verkündet die Auferstehung. ----------------- Ich hab das Bild nochmal ausgetauscht. Finde deinen Post aber recht stimmungsvoll - sorgt für die passende Atmosphäre. Netter Einfall. WB Homer und Baldur. :)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Das Bild obige zeigt eine Szene aus der Bibel: Am dritten Tag nach Golgatha gehen die Jüngerinnen Christi zu seinem Grab um den Leichnam zu salben. Das Grab ist jedoch leer, der Steine bereits entfernt und ein leuchtender Cherub verkündet die Auferstehung. ----------------- Ich hab das Bild nochmal ausgetauscht. Finde deinen Post aber recht stimmungsvoll - sorgt für die passende Atmosphäre. Netter Einfall. WB Homer und Baldur. :) ----------------- Danke. Das neue Bild sieht aber nicht sehr einladend aus :D . *bibber*
7
Anständiger Alu-Barb muss das abkönnen, wenn er in diese Welt zurückkehrt ^^ (Naja, zumindest einer der alten Saves die optisch nicht auf ein Reich ausgerichtet sind). BTT: :)
8
profile picture
Wenn wir schon beim Bild sind ... ich schau mal, ob ich die Tage eins kreieren kann mit nem neuen Altar.
9
Gern, da ist bestimmt noch was machbar :)
10
Ich habe mich zwar nie richtig aus dem Spiel verabschiedet aber dennoch ist es wie eine neue auferstehung bei mir.Nette Idee :thumbsup:
11
Weniger Zeit, aber auferstanden am Samal Bind :thumbup:
12
profile picture
Ist zwar schon ein Jahr her: ABER: Ich bin nach 3 Jahren RO-freie Zeit wieder da! :) :D
13
profile picture
Seit Dezember 2011 spiele ich nicht mehr... Nun aber packt das dann doch wieder! Auch wenn man mich mit dem Ice nicht so oft sehen wird, wandle ich unter anderem Namen. Hoffe doch mal auf gute Schlachten! :D
14
profile picture
nach einem halben jahr zwangspause melde ich mich seit ca 2 monaten auch wieder zurück , wenn auch verspätet :P :D
15
profile picture
wd seit ca 14Monaten wieder unterwegs <.< :>
16
profile picture
Makra ist auch wieder da, zwar nicht mehr so oft und lang on wie früher, aber gerne in der Mittagszeit wenn das Baby schläft :sleeping: :thumbsup: :sleeping: