Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00004 Pw Zurücksetzung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00004 Pw Zurücksetzung

1
profile picture
Gude, Ein Kollege wollte mal wieder in Ro reinschauen (hat diese E-mail erhalten mit den ganzen Geschenken^^) jetzt hat er sein pw zurückgesetzt, kommt aber immer noch nicht in das spiel rein. Es kommt dann die Meldung:"Benutzername oder pw falsch" weiß jmd wie lang das ungefähr dauert, dass die pw Zurücksetzung aktualisiert ist?
2
Hey, hat er vielleicht nur das gamigo Passwort zurückgesetzt ? Passwort Änderungen beim Spiel dauert normaler weise ein paar Sekunden (nach meiner Erfahrung)
3
profile picture
öhm, er meitne er habe auf den link geklickt, und da halt dann das neue pw eingegeben, jetzt wo du es sagst, denk ich mal, dass er nur das gamigo pw zurückgesetzt hat :D
4
Na dann. Viel glück im Spiel euch beiden.
5
profile picture
jo okay hat geklappt, thx dir auch viel spaß :p
6
profile picture
Na siehste hast es ja doch hin bekommen :) In der ruhe liegt die kraft :)
7
profile picture
Hallo, da die Frage geklärt ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit