Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00038 Welche Waffenbox? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00038 Welche Waffenbox?

1
Hey Leute. Ich würde gerne relativ günstig an gute Waffen rankommen wollen. Deshalb frage ich mich, welche Gegenstandsbox sich für ximerin lohnt? Soll ich ruhig in Diamant investieren? Oder reichen schon goldboxen? Würde mich über eure Meinungen freuen.
2
profile picture
Keine rentiert :D
3
profile picture
moin, also von Diamant würd ich die Finger lassen, weil A viel zu teuer und B kriegste kaum was Legendäres raus. Von guten Boni mal ganz zu schweigen. Ich für meinen Teil hab meist auf goldene zurückgegriffen, hatte da bisher am wengisten Pech. Bekommst halt nur nicht zwangsläufig auch Sachen raus, die du auf dem Char, mit dem du sie öffnest, nutzen kannst. Daher hab ich mit den Items meist gehandelt/getauscht, aber manchmal war auch sofort was Brauchbares drin. Platin halt wenn du mit der Klasse ziehst mit der du auch das Eq brauchst... habe aber verhältnismäßig viel Trash da rausgezogen, wenn ich das mit den goldenen vergleich. Hoffe damit konnte ich dir ein bisserl weiterhelfen.
4
Mist, dann habe ich das Angebot von gestern verpasst :(. Aber danke für den Tipp. Dann hoffe ich einfach, dass zumindest ein Ximerin-Bonus in nächster Zeit kommt.
5
profile picture
Aus Goldkisten kriegst du sowieso nix xD
6
Was würdest du mir denn empfehlen xD. Brauch irgendwie mindestens n paar magische Gegenstände, um wenigstens damit handeln zu können. Die dreifach Dropbooster waren schonmal garnichts -.- . Und besonders viel Geld will ich auch nicht in das Spiel investieren, um zu einem brauchbaren equip zu kommen D:
7
ganz einfach.... wen du equip zum handeln haben willst gold wen du equip für dich haben willst platin :)
8
profile picture
----------------- **Quoted** wen du equip zum handeln haben willst gold wen du equip für dich haben willst platin ----------------- ... und wenn man zu viel Geld hat: Diamant
9
nein xD jetzt mal erlich was ich gesagt habe ist am schlausten :D
10
profile picture
...und unterscheidet sich ja mal echt voll krass von dem was ich gesagt hab 8o
11
profile picture
garkeine, am besten machst du es wie es in dem game üblich ist, abziehn.