Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sarcan – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sarcan«

profile picture

Alle Beiträge von Sarcan

Link zum Thema
Hallo, Wir haben uns an NGD gewandt und eure Fragen vorgetragen. Im Moment warten wir noch auf Rückmeldung, werden euch jedoch informieren, sobald wir eine Antwort haben. Beste Grüße, euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Huhu, hast du schon bei einer der Post-Eulen vorbei gecshaut? Nach einer erfolgreichen Auktion sollte dort eine Nachricht für dich sein. Erst wenn du diese bestätigst, erhälst du die ersteigerten Items. Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo Luzerus, uns wurde von NGD mitgeteilt, dass es ein Ranking geben würde. Warum dieses jetzt immer noch nicht einsehbar ist, und wie lange das noch dauern wird, wissen wir nicht. Da das Ranking aber auf allen Servern für alle Spieler nicht verfügbar ist,ensteht dadurch niemandem ein Nachteil. Sollte das Problem andauern, wedern wir uns mit NGD in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Dein Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Teamtipp: Südkorea 1:1 Algerien
Link zum Thema
Teamtipp: Belgien 0:3 Russland
Link zum Thema
Teamtip inc! Nigeria 2:1 Bosnien-Herzeg.
Link zum Thema
Hallo Community, wir haben ebenfalls bemerkt, dass sich sehr viele Spieler nicht einloggen konnten obwohl der Server den Status "online" hat. Das Problem wurde an NGD weitergeleitet und sofort behoben. Ihr könnt euch wieder einloggen. :thumbup: Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Teamtipp: Belgien 3:2 Algerien
Link zum Thema
Teamtipp: Schland 2:1 Portugal
Link zum Thema
Le Teamtipp: Uruguy 2:0 Costa Rica
Link zum Thema
Teamtipp: Mexiko 1:2 Kamerun
Link zum Thema
Huhu, ich kann verstehen, wie ärgerlich so ein untätiger Drache ist. Mir wurde bisher aus jedem Reich berichtet, dass "unser Drache nie was macht, nur immer die anderen." ;) Das Problem wurde von uns vor bereits mehr als 4 Wochen festgestellt und weitergegeben. Uns fehlen im Moment noch Informationen darüber, ob man die Untätigkeit des Drachens absichtlich hervorrufen kann oder ob dies random geschieht. Dazu freuen wir uns über jeden Hinweis. Wenn das Problem detaillierter gemeldet werden kann, wird es vieleicht auch nicht so lange mit einem fix dauern wie bei den mehrfachen Bernsteinen. Wir melden Bugs, NGD macht die fixes. Auf die Prioritäten des Entwicklers können wir keinen Einfluss nehmen. Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo zusammen, ----------------- **Quoted from "Obsidian"** Warum weißt du das als GM nicht? Und wenn du es nicht weißt, warum tust du dann so oberschlau und sprichst mit uns wie mit kleinen Kindern. ----------------- Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, über Banns und andere Sanktionen zu entscheiden. Falls du dich von meinem Tonfall gekränkt fühlst, tut mir das sehr leid. Das war nicht meine Absicht. ;) ----------------- **Quoted from "Phecaja"** In Bann verteilen, eben wegen dieser Bugs, da sind sie schnell, aber sie zu fixen und es garnicht dazu kommen zu lassen, da wird geschlafen.... ----------------- Während die Sanktionen über den Publisher gamigo laufen, ist der Entwickler NGD für Fixes und Updates zuständig. Wir weißen den Entwickler oft genug auf die vorhandenen Spielfehler hin, und hoffen genauso wie ihr, dass diese zeitnah behoben werden. Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo Obsidian, ----------------- **Quoted from "Obsidian"** Warum wird man gebannt, wenn man bei einem friedlichen Drachenwunsch friedlich auf dem Kristall sitzt? ----------------- Wie du vielleicht weißt, liegen mir als GM keine detaillierten Informationen zu Sanktionen vor. Ich kann deshalb nur Mutmaßungen anstellen. Vielleicht als kleinen Denkanstoß: Mir fallen spontan nur 2 Stellen ein, bei denen man im Drachentor auf Kristalle springen kann, und bei beiden verschwindet man dadurch teilweise in genau diesem Kristall. Das wäre dann wieder ein anderes Thema ... . Für profundere Auskünfte zu Sanktionen möchte ich dich an den Mail-Support über regnum@gamigo.com verweisen. Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo Tibain, ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Mir kann es zwar egal sein, aber... Es ist also jetzt Bugusing, wenn man durch Springen auf ein Gebiet/eine Ebene gelangt (ohne halb im Boden zu versinken/halb in einer Wand zu stecken o.ä.), wo andere auf Grund eigener Unfähigkeit nicht hinkommen es aber eigentlich möglich ist, sofern man sich ein wenig geschickt anstellt? :'D ----------------- Nein, das ist so pauschal nicht der Fall. Ich empfehle lesen. ;) ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Kleine Frage am Rande: Wofür wurde dann die Funktion "Springen" eingeführt? Meint ihr allen ernstes, in anderen Spielen ist es anders, dass man sich durch Springen einen kleinen Geländevorteil verschafft? ----------------- Gegen einen kleinen Geländevorteil ist nichts einzuwenden. Gegen Beleidigungen schon. Also ändere bitte deinen Tonfall, damit wir hier auch weiterhin konstruktiv bleiben. Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo Ayku, ----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder noch etwas interessantes: Sarcan du sagst "Erst die Kombination verschiedener Sprünge und Bewegungen", ehm ja.. angenommen ich werde im Sumpf von zwei Syrten verfolgt, ich gehe dabei auf einen Baumstamm der zwei kleine Inseln verbindet (ohne Springen, nur normales Laufen), die beiden Syrten gehen hinterher, aber schaffen es nicht gerade über ihn zu laufen, rutschen ab und ich caste meine Spells von der kleineren Sumpfinsel auf sie und kille sie... ist es dann auch Bugusing, nur weil ich talentierter (xD) bin und gerade laufen kann? So ist es beim Donut, es genügt ein Sprung um auf ihn zu gelangen und es genügt einmal geradeaus Laufen um dann auf ihm zu stehen.... ----------------- Ich halte das für Wortklauberei. Das nützt uns allen nichts, denn auch wenn ich mich möglicherweise ungeschickt ausgedrückt habe, wirst du mit der Auslegung von zweideutigen GM-Aussagen niemals die In-Game-Regeln außer Kraft setzen können. Ich bin überzeugt, dass du genügend gesunden Menschenverstand besitzt, um dir deine Fragen selbst zu beantworten. Lies dir dazu gern noch mal die Posts in diesem Thread in Ruhe durch. ;) Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo Obsidian, ----------------- **Quoted from "Obsidian"** Sag mal konkret: Donut erlaubt oder verboten? ----------------- Ich glaub dir ist nicht klar, was das eigentliche Problem ist. Natürlich hat der Mail-Support in so fern recht, dass das Gelangen auf den Donut nicht in jedem Fall sofort strafwürdig ist. Pauschale Aussagen sind in diesem Zusammenhang überhaupt nicht möglich. Wenn du dich beispeilsweise auf den Donut stellst und dort friedlich tanzt, wird da sicher niemand etwas dagegen haben. Aber wenn du dann zum Beispeil anfängst von dort Spieler zu beschießen oder (was früher noch ging) Relikte dort hin bringst, hört der Spaß auf. Ganz simpel: Springen ok, Vorteil verschaffen nicht ok. ;) Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Hallo Community, selbstverständlich ist das Springen, egal auf welche Taste man es gerade binded, nicht generell verboten. Aber das ist uns sicherlich allen klar. ;) ----------------- **Quoted from "Obsidian"** Die wichtigste Frage ist aber: Ist die Leertaste Bugusing? ----------------- Ein einziger Sprung an sich hat natürlich nichts mit "bug using" zu tun. Erst die Kombination verschiedener Sprünge und Bewegungen, die dem Spieler Zugang zu sehr schwer erreichbaren Arrealen verschafft, ist dann kritisch. Die meisten Bugs in diesem Spiel entstehen durch unerlaubte Kombination eigentlich legaler Handlungen. Ich erinnere gern an einen bekannten Bug bei dem die Spieler damals "nur" aus dem Angriffsmodus heraus und wieder hinein wechselten. Ich empfinde Ausreden wie "Ich bin ja nur gesprungen! Jeder hätte das tun können!" deshalb als ziemlich haltlos. Natürlich könnte jeder Spieler Spielfehler ausnutzen. Und ebenso natürlich ist es jedem Spieler verboten, das zu tun. Herzliche Grüße, Sarcan
Link zum Thema
Einer meiner allerliebsten Lieblinge. Rockt heute noch genau so wie damals: 8o 8o 8o
Link zum Thema
Die Pollen sind es nicht, aber bei Katzenhaaren wird mir ganz anders :pinch: . Der User unter mir hat ein Katze. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Bis zu welchem Lvl zählen die EP? ----------------- Hallo Francis, auch mit Level 60 werden Erfahrungspunkte für besiegte Mobs noch gezählt, auch wenn du natürlich kein Level mehr aufsteigen wirst. ;) Herzliche Grüße, Sarcan

Gästebuch von Sarcan

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Regeln | FAQ | Team Bewirb dich als GM * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (20)** * **Serverboost zum deutschen Final-Einzug!** Friday, July 11th 2014, 3:14pm * **Schieberei beim WM-Ranking** Friday, June 27th 2014, 11:09am * **auktionshaus ! :/** Tuesday, June 24th 2014, 3:13pm * **[Event] Regnum World Cup 2014 Brazil ---- Rangliste ???** Sunday, June 22nd 2014, 12:58pm * **Vorrundenspiel Gruppe H: Südkorea - Algerien (22.06.14 - 21 Uhr)** Wednesday, June 18th 2014, 10:13pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Vinteera * Eoro * Adebar * Patrimus * Celtas * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Sarcan **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 1st 2014, 9:25pm * **Last activity** Thursday, September 25th 2014, 11:20am * **Profile hits** 1,331 (0.96 Hits per day) * **Posts** 20 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sarcan **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 1st 2014, 9:25pm * **Last activity** Thursday, September 25th 2014, 11:20am * **Profile hits** 1,331 (0.96 Hits per day) * **Posts** 20 (0.01 Posts per day)