Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Spielfehler, Stapeln des Bernsteinamulett's – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Spielfehler, Stapeln des Bernsteinamulett's

1
Ich bitte darum, dass hier von offizieller Seite erklärt wird, ob es sich bei der Möglichkeit des Stapelns des Bernsteinamulett's um einen Spielfehler (Bug) handelt.
2
profile picture
als ob das ein bug ist xD
3
Es ist ein feature, dass nicht genutzt werden darf. *Ironie* Natürlich ist das ein Bug. Screenen und melden. Fertig ist der Bann :thumbsup: Allen ernstes glaubt ihr doch wohl nicht, dass so etwas erlaubt ist... Oldawi
4
profile picture
Ach wer sowas nötig hat um sein EGO zu pushen, mir egal.. sterben trotzdem ziemlich schnell finde ich, wenn sie nicht grad am flüchten sind. :rolleyes:
5
profile picture
Die GMs tolerieren das Stapeln in vollem Umfang. Es gab halt bis jetzt noch nie jemanden, der es nötig hatte, so viele zu sammeln.
6
profile picture
Ist kein Spielfehler, denke ich. Immerhin lässt sich ja vieles stapeln :) Allerdings hat NGD einfach nur wieder gepennt und nicht daran gedacht, dass auch der Bernstein eine Ausnahme ist. Sprich: Es wurde nur allgemein programmiert. Möglicherweise ist da eine Stelle im Script die sagt "Alle Steine stapelbar" ... Und da der Bernstein als "Stein" zählt --> stapelbar. Natürlich nicht Sinn der Sache, aber wohl kein Bug.
7
profile picture
Hallo Community, wir haben diese Frage im Team besprochen und können lediglich unter Vorbehalt antworten, dass uns eine obere Grenze zur Anzahl nicht bekannt ist. Es gibt aber eine Anfrage an den Entwickler, ob es sich eventuell um einen Bug handelt, da das Besitzen mehrerer Portal-Amus zeitgleich unsinnig erscheint. Sobald hier eine Rückmeldung vorliegt, werden wir auf diese Angelegenheit zurückkommen. Grüße Jasia