Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00024 Ständig crash – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00024 Ständig crash

1
profile picture
Moin moin, ich kann mich im Launcher ganz normal einoggen, jedoch sobald ich die Charaterauswahl starte und einloggen will, crasht es meist an der selben Stelle :( das passiert x-mal hintereinander. The Program has crashed due to an unexpected error. blablablupp Weiss jemand Abhilfe ?
2
profile picture
altes leiden kehrt zurück XD. Gretelchen das is Bugnum also nix neues wenn du nur als Kopf rum rennst sag bitte bescheid Xd. hatte ich auch mal mit den crashes und dann rannte ich nur noch als kopf rum XD kein witz. also abwarten und tee trinken. kann nur besser ähm schlechter werden. ach ne anders rum XD
3
loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen.
4
profile picture
Hatte ähnliche Probleme und bei mir funktionert es jetzt wieder. Kurze Frage noch dazu Heddi. Muss ich das regelmäßig machen? :huh: Gruß und so....
5
ka
6
profile picture
thx Heddi , die characters.sdb gabs bei mir jedoch nicht, ich löschte nur die idx zum 1 mal seit Wochen kann ich mich das erste mal sofort einloggen. :thumbsup:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen. ----------------- da ich seit 15 jahren kein windumm mehr nutz entfiel mir der Pfad und beim mac find ich weder die sdb noch die idx datei da der Ordner dafür immer leer ist, als ich zockte. Unter Linux, wo ich schon seit einiger zeit nicht mehr mit on war, ist nur die idx datei zu finden. die ist nur ein paar kb gross bein mir. und einen Mac ode rLinux Pfad für einen Win-Nutzer zu posten ist auch sehr hilfreich findest nicht auch ;).
8
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen. ----------------- da ich seit 15 jahren kein windumm mehr nutz entfiel mir der Pfad und beim mac find ich weder die sdb noch die idx datei da der Ordner dafür immer leer ist, als ich zockte. Unter Linux, wo ich schon seit einiger zeit nicht mehr mit on war, ist nur die idx datei zu finden. die ist nur ein paar kb gross bein mir. und einen Mac ode rLinux Pfad für einen Win-Nutzer zu posten ist auch sehr hilfreich findest nicht auch ;). ----------------- kein XD Loki ist krank
9
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen. ----------------- da ich seit 15 jahren kein windumm mehr nutz entfiel mir der Pfad und beim mac find ich weder die sdb noch die idx datei da der Ordner dafür immer leer ist, als ich zockte. Unter Linux, wo ich schon seit einiger zeit nicht mehr mit on war, ist nur die idx datei zu finden. die ist nur ein paar kb gross bein mir. und einen Mac ode rLinux Pfad für einen Win-Nutzer zu posten ist auch sehr hilfreich findest nicht auch ;). ----------------- nur dass es in diesem thread nicht um dich geht, sondern um gretel. dein erster beitrag enthielt nun mal keinen brauchbaren inhalt. ja, freut mich für dich, dass du auch in deinem betriebssystem den regnum-ordner gefunden hast
10
profile picture
tja nach drei mal ohne Probleme einloggen, selbes Problem wieder. Hab die Datein wieder gelöscht , diesmal waren beide da, aber ich komm nicht ins Spiel :(
11
das würde mich belasten
12
kannst auc einfach ma den ganzen liveserver ordner löschen (aber vorsicht, die screenshots sind darin gespeichert). soll angeblich mal geholfen haben. vielleicht machste damit auch das ganze spiel kaputt. eine neuinstallation jedenfalls ist bestimmt keine schlechte idee
13
Hallo. Haben sie bereits überprüft ob ihre Treiber auf em neusten Stand sind? Mfg. Der support. Ps. Game so wie ordner komplett löschen und neu instalieren. (screenshot ordner kannst ja verschieben) :)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Ps. Game so wie ordner komplett löschen und neu instalieren. (screenshot ordner kannst ja verschieben) :) ----------------- ja genau.. hatte bei mir auch mal geholfen, nach langem rumgefummel
15
profile picture
alsooooo, ein Spielerfreund hat alles von Regnum auf dem Rechner gelöscht auch aus der Registry, Spiel neu gezogen/installiert, da ging es dann einwandfrei. Vor einer Woche habe ich Windows 10 installiert und gestern auch wieder ein Update des Grafiktreibers. Und prompt ging es zweimal schon wieder nicht :( Und als es ging, konnte ich nimmer sehen welchen Schwierigkeitsgrad ein Mob hat wenn ich mit der Maus drüber bin, auch bei anderen Spielern kann ich nichts mehr sehen oder bei NPCs nur wenn ich richtig anklicke. Liegt das an Win 10 oder ist das neu im Spiel ?