Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00028 Feedback des Teams – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00028 Feedback des Teams

1
profile picture
Aloha zusammen! Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, um evtl. mehr Übersicht für Community und Teammitglieder zu erlangen. Es gibt ja im Forum verschiedene Thread-Symbole wie "Wichtig", "Thread Closed", usw... Wie wäre es, wenn gelesene Threads bzw. weitergeleitete Threads von einem Mod ein neues Symbol bekommen, das für "weitergeleitet bzw. gelesen" steht? Es würden zahlreiche Beiträge von Spielern wie z.B. von Baldur (sorry für das du als Beispiel herhalten musst :D) ----------------- **Quoted** P U S H ...so langsam nervt's, dass sich hier kein Gm zu äußert!!! Schade, dass ihr euch nach mehrfacher Aufforderung und mehrfachem Bitten nicht dazu überwinden könnt. :thumbdown: ----------------- ersparen.
2
profile picture
bin dagegen, sonst sehen wir das sie nichts machen... deprimiert nur wieder. Falls sie doch was machen dann bin ich dafür! :D
3
profile picture
Bin ja dafür das Seeli neuer Mod wird. :love:
4
profile picture
Hmm, also ich habe null Erwartungshaltung an das Team mehr, meist treten sie nur noch in Erscheinung wenn es darum geht einen Thread zu schließen, Post zu Löschen oder Verwarnungen ausszusprechen. Nie iss das miteinander gegeben. Die Com wird meist hingehalten, abgestraft oder einfach für Dumm verkauft. :thumbdown: Solche Thread sind voll sinnlos denn sie werden höstens geduldet, selten umgesetzt... oder eben wie es bei den Mods so schön heißt, "weitergeleitet", eh so ein Wort für den Thread "das Unwort des Jahres." :rolleyes:
5
profile picture
Stimme Greeny voll und ganz zu. Wieviele Threads habe ich schon eröffnet, wieviele Verbesserungsvorschläge schon überlegt. Bei keinem der Vorschläge kamen ernsthafte Feedbacks oder Fazite .... Traurig, aber wahr. Trotzdem: dafür
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Hmm, also ich habe null Erwartungshaltung an das Team mehr, meist treten sie nur noch in Erscheinung wenn es darum geht einen Thread zu schließen, Post zu Löschen oder Verwarnungen ausszusprechen. Nie iss das miteinander gegeben. Die Com wird meist hingehalten, abgestraft oder einfach für Dumm verkauft. :thumbdown: Solche Thread sind voll sinnlos denn sie werden höstens geduldet, selten umgesetzt... oder eben wie es bei den Mods so schön heißt, "weitergeleitet", eh so ein Wort für den Thread "das Unwort des Jahres." :rolleyes: ----------------- einstimmig angenommen :thumbsup:
7
profile picture
Die Gm´s sind denke nicht das Problem. Ich denke sogar das sie sich bemühen, siehe diverse Forum Events. Das müssen die mit sicherheit nicht machen :) Alles was ingame abläuft, können die nicht weiter beeinflussen, außer das sie Vorschläge weiterleiten etc. Und ich denke das sie das machen. Das läuft sicher nicht nur über eine Distanz. Deswegen dafür, dass ihr seht, das sie es machen. Evt. Wäre interessant. Ich kann natürlich auch Falsch liegen, aber ohne den Vorschlag, werden wir das nie erfahren. :)
8
profile picture
Dafür!!! 111elfeinsnull
9
profile picture
Anstatt das Team mal die Verbesserungsvorschläge durchgeht und auch mal ein Statement abgibt, werden wieder sinnlose Verwarnpunkte vergeben die in irgendeinem alten Thread herausgesucht wurden, nur damit derjenige Punkte sammelt oder Bann bekommt. Genauso hängen sie zu 90 Prozent in Clanthreads um das obrige Genannte zu tun, anstatt mal auf wichtige Fragen der Com einzugehen wie Verbesserungsvorschläge oder den Thread Premiumacc
10
profile picture
Wie soll das Team zu Fragen Stellung nehmen, wen sie auf die Fragen eben keine Antworten haben da sie selber null Info's bekommen und zu euren ganzen Vorschlägen können sie kein Statement zu abgeben, geschweige den deren Sinnhaftigkeit beurteilen da es eh nix nutzen würde. Da sie nichts weiter können als weiterleiten und wen sie von Ngd keine Antwort bekommen können sie auch euch keine Antwort geben und selbst wen sie es könnten was sollte das bringen? Es gibt bei euch immer welche denen nichts passt und wen ein Vorschlag ankommt freuen sich die einen und die anderen maulen also würde ich es nicht anders halten und lieber schweigen, da man es euch eh nicht recht machen kann. Wäre zwar gut wen man wenigstens erkennen könnte, ob was weitergeleitet wurde aber wozu Ngd ist die deutsche Com. eh egal also auch unsere Vorschläge kann mich so jetzt an keinen erinnern wo von der deutschen Com. kam und umgesetzt wurde von dem mal abgesehen womit man Geld machen konnte. ;) Ps. Ich zolle jedem Teammitglied Respekt sich diese Com. anzutun aber wie ging der Spruch " Undank ist der Welten Lohn" könnte kaum besser passen wie ich finde.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wie soll das Team zu Fragen Stellung nehmen, wen sie auf die Fragen eben keine Antworten haben da sie selber null Info's bekommen und zu euren ganzen Vorschlägen können sie kein Statement zu abgeben, geschweige den deren Sinnhaftigkeit beurteilen da es eh nix nutzen würde. Da sie nichts weiter können als weiterleiten und wen sie von Ngd keine Antwort bekommen können sie auch euch keine Antwort geben und selbst wen sie es könnten was sollte das bringen? Es gibt bei euch immer welche denen nichts passt und wen ein Vorschlag ankommt freuen sich die einen und die anderen maulen also würde ich es nicht anders halten und lieber schweigen, da man es euch eh nicht recht machen kann. Wäre zwar gut wen man wenigstens erkennen könnte, ob was weitergeleitet wurde aber wozu Ngd ist die deutsche Com. eh egal also auch unsere Vorschläge kann mich so jetzt an keinen erinnern wo von der deutschen Com. kam und umgesetzt wurde von dem mal abgesehen womit man Geld machen konnte. ;) Ps. Ich zolle jedem Teammitglied Respekt sich diese Com. anzutun aber wie ging der Spruch " Undank ist der Welten Lohn" könnte kaum besser passen wie ich finde. ----------------- Der Thread hier befasst sich mit dem Thema, dass neue Threadsymbole evtl. eingeführt werden sollen. Dies ist ein Thema das ausschließlich Sache von gamigo ist, da NGD nichts mit dem Thema zu tun hat, kann man ja wenigstens nun auf eine Antwort von Teammitgliedern hoffen. Wenn das Team deiner Meinung nach keine Info's hat, noch nicht einmal Infos über ihren eigenen Laden, dann dürfte ja die komplette Rubrik geschlossen werden.
12
profile picture
@ Ayku mein Post richtete sich mehr an den Vorredner/in mein Fehler hätte es doch zitieren sollen aber zum Thema das es um weitere Symbole geht ist mir klar aber selbst wen es welche geben sollte, was würden diese nützen früher haben die Mod's in weitergeleitete Threads eben dies geschrieben und den Thread geclosed. (würde vollkommen reichen) Mir ist auch nicht ganz klar was die Infos des Teams über ihren eigenen Laden mit der Sache zutun haben, Gamigo hat mit den Verbesserungen null zutun zumindest merkt man nichts anderes (meiner Meinung nach) klar Änderungen im Forum das ist deren Ding aber das war es auch schon oder sehe ich das falsch? Wen Gamigo ein Mitspracherecht hätte oder anders gesagt daran Interesse hätte um das aktuelle Serverproblem als Beispiel zu nehmen warum machen sie dann keinen Druck? Der deutsche Server ist schon ewig der letzte ........... (eigenes Wort einfügen) aber interessiert sie nicht klar haben sie mit den Servern an sich nichts zutun aber wen mangels Serverstabilität die Spieler gehen sollte es deren Interesse wecken da damit auch das Geld weniger wird und es sollte die Aufgabe eines Publishers sein für ein flüssiges Spiel zu sorgen. An dieser Stelle mal genug OT hätte es lassen sollen im nachhinein aber zu spät ist zu spät bin mal für weitere Symbole. ;)