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./00007 Spieler helfen Spielern/00009 Bekomme beim einloggen keinen Autorisierungscode – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00009 Bekomme beim einloggen keinen Autorisierungscode

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wollte nach 5 jahren das spiel mal wieder spielen, jedoch scheitere ich schon beim einloggen da ich keinen autorisierungscode in mein postfach zugeschickt bekomme...
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Schau Mal im Spam Ordner nach
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Wenn die auch im Spamordner nicht ist, musst du Gamigo mal anschreiben. Passiert öfters, dass der nicht kommt.
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----------------- **Quoted from "Saad"** Wenn die auch im Spamordner nicht ist, musst du Gamigo mal anschreiben. Passiert öfters, dass der nicht kommt. ----------------- im spamordner ist er nicht und dass mit gamigo anschreiben habe ich auch schon gemacht aber es kommt keine antwort
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Das kann sich nur um Jahre handeln, bei Gamigo... Über welchen E-Mail Anbieter hast du dich den angemeldet?
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----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Das kann sich nur um Jahre handeln, bei Gamigo... Über welchen E-Mail Anbieter hast du dich den angemeldet? ----------------- web.de
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Ist das auch die E-Mailadresse mit der du dich damals angemeldet hast?, weil da könnte es auch Probleme geben, wenn im System ne andere liegt und du z.B. nicht mehr auf diese zugreifen kannst.
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----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Ist das auch die E-Mailadresse mit der du dich damals angemeldet hast?, weil da könnte es auch Probleme geben, wenn im System ne andere liegt und du z.B. nicht mehr auf diese zugreifen kannst. ----------------- ja ist sie
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maaan das ist doch scheiße da will man einmal wieder spielen und dann geht es einfach nicht
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Versuch es zur not mal mit einer GMX E-Mail, vllt. liegt es auch am Anbieter.
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Am Wochenende antwortet gamigo meistens nicht.
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Evtl. arbeitet der Gamigo Support mit dem Internet Explorer. Kann also dauern :P
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Da mein Ritteracc. weg war/ist, hatte ich mich auch gemeldet und ziemlich zack eine Antwort bekommen. (Zack= 5minuten) Keine Ahnung was ihr hier habt. Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, dann sagt es, oder lasst es bleiben. Hier alles immer schlecht zu reden. :rolleyes: Finde ich so auch nicht in Ordnung.
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----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Versuch es zur not mal mit einer GMX E-Mail, vllt. liegt es auch am Anbieter. ----------------- geht auch nicht
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----------------- **Quoted from "Greeny"** Da mein Ritteracc. weg war/ist, hatte ich mich auch gemeldet und ziemlich zack eine Antwort bekommen. (Zack= 5minuten) Keine Ahnung was ihr hier habt. Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, dann sagt es, oder lasst es bleiben. Hier alles immer schlecht zu reden. :rolleyes: Finde ich so auch nicht in Ordnung. ----------------- Als ich mal ein Problem hatte (mit Paysafecard xim bestellt, von der ``Karte´´ der betrag weg aber keine xim) habe ich auf eine antwort vom support über 2 Wochen gewartet und es war nur eine email mit den Textinhalt ``wir kümmern uns um das problem´´. Nach 2 weiteren Wochen war immer noch nichts da!! Einfach bei Paysafe angerufen nach den Anruf war eine email gekommen mit Entschuldigung und meine xim. Und so ging es immer ab durfte immer 2 oder mehr Wochen warten wenn was war egal bei was. Greeny das ist meine Erfahrung mit den support hier und diese haben scheinbar viele andere auch ^^ wegen dein Problem änder deine email schreib sie nochmal an und melde die neue email. Bei manchen kamm dann auf der alten der Code bzw. bei beiden. Wenn du das schon gemacht (denke ich mir jedenfalls das des der Fall ist) bleibt nur warten. Sorry
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Also bei mir lief es eigentlich immer, wenn ich mal ein Problem hatte. Kann da auch nichts anderes zu sagen. Ich glaube, mir ging dieses negativgelabber auch aus anderen threads irwie auf den Piss. :rolleyes:
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Web und GMX sind übrigens der gleiche Müll. Wegen nicht zugesendeten Auth-Codes bitte einfach an den Mailsupport unter regnum@gamigo.com wenden. In der Regel erhält man auf solche Anfragen sehr schnell eine Antwort.