wollte nach 5 jahren das spiel mal wieder spielen, jedoch scheitere ich schon
beim einloggen da ich keinen autorisierungscode in mein postfach zugeschickt
bekomme...
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**Quoted from "Saad"**
Wenn die auch im Spamordner nicht ist, musst du Gamigo mal anschreiben. Passiert
öfters, dass der nicht kommt.
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im spamordner ist er nicht und dass mit gamigo anschreiben habe ich auch schon
gemacht aber es kommt keine antwort
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**Quoted from "Kryptonn"**
Das kann sich nur um Jahre handeln, bei Gamigo...
Über welchen E-Mail Anbieter hast du dich den angemeldet?
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web.de
Ist das auch die E-Mailadresse mit der du dich damals angemeldet hast?, weil da
könnte es auch Probleme geben, wenn im System ne andere liegt und du z.B. nicht
mehr auf diese zugreifen kannst.
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**Quoted from "Kryptonn"**
Ist das auch die E-Mailadresse mit der du dich damals angemeldet hast?, weil da
könnte es auch Probleme geben, wenn im System ne andere liegt und du z.B. nicht
mehr auf diese zugreifen kannst.
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ja ist sie
Da mein Ritteracc. weg war/ist, hatte ich mich auch gemeldet und ziemlich zack
eine Antwort bekommen. (Zack= 5minuten)
Keine Ahnung was ihr hier habt.
Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, dann sagt es, oder lasst es
bleiben. Hier alles immer schlecht zu reden. :rolleyes:
Finde ich so auch nicht in Ordnung.
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**Quoted from "Greeny"**
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**Quoted from "Kryptonn"**
Versuch es zur not mal mit einer GMX E-Mail, vllt. liegt es auch am Anbieter.
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geht auch nicht
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**Quoted from "Greeny"**
Da mein Ritteracc. weg war/ist, hatte ich mich auch gemeldet und ziemlich zack
eine Antwort bekommen. (Zack= 5minuten)
Keine Ahnung was ihr hier habt.
Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, dann sagt es, oder lasst es
bleiben. Hier alles immer schlecht zu reden. :rolleyes:
Finde ich so auch nicht in Ordnung.
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Als ich mal ein Problem hatte (mit Paysafecard xim bestellt, von der ``Karte´´
der betrag weg aber keine xim) habe ich auf eine antwort vom support über 2
Wochen gewartet und es war nur eine email mit den Textinhalt ``wir kümmern uns
um das problem´´. Nach 2 weiteren Wochen war immer noch nichts da!! Einfach bei
Paysafe angerufen nach den Anruf war eine email gekommen mit Entschuldigung und
meine xim. Und so ging es immer ab durfte immer 2 oder mehr Wochen warten wenn
was war egal bei was.
Greeny das ist meine Erfahrung mit den support hier und diese haben scheinbar
viele andere auch ^^
wegen dein Problem änder deine email schreib sie nochmal an und melde die neue
email. Bei manchen kamm dann auf der alten der Code bzw. bei beiden. Wenn du das
schon gemacht (denke ich mir jedenfalls das des der Fall ist) bleibt nur warten.
Sorry
Also bei mir lief es eigentlich immer, wenn ich mal ein Problem hatte. Kann da
auch nichts anderes zu sagen.
Ich glaube, mir ging dieses negativgelabber auch aus anderen threads irwie auf
den Piss. :rolleyes:
Web und GMX sind übrigens der gleiche Müll.
Wegen nicht zugesendeten Auth-Codes bitte einfach an den Mailsupport unter
regnum@gamigo.com wenden.
In der Regel erhält man auf solche Anfragen sehr schnell eine Antwort.