Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00040 Events, Sales und Pipapo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00040 Events, Sales und Pipapo

1
profile picture
Aloha! Also entweder tüfteln unsere beiden neuen CoMas an was richtig Großem oder ich weiß es nicht.... Bei Juttechan gabs ja schon fast wöchentlich irgendwelche Sales und nun seit sie weg ist gibt es gar nichts mehr ?(
2
profile picture
Ayku auf entzug XD
3
Wäre schön wenn die 500% boost und die Platin Kisten mal wieder billiger wären :thumbsup:
4
Ist doch alles nur noch Shine hier, in dem Game werden die Coma´s öfter gewechselt, als manche die Unterhose wechseln. Selbst die Vorstellungen hier im Forum von den beiden neuen, war sehr spärlich.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** Ayku auf entzug XD ----------------- Entzug von was?
7
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** Ayku auf entzug XD ----------------- Entzug von was? ----------------- von den Sales :whistling: ----------------- So wie du schreibst bist du eher auf nem Trip und solltest dir nen Entzug gönnen. Deine Beiträge haben nichts mit dem eigentlichen Thema und dessen Fakten gemeinsam. Feststellungen haben nichts mit einem Entzug zu tun, wenn du schon inaktiv bist, dann bleib auch dem Forum fern.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** Ayku auf entzug XD ----------------- Entzug von was? ----------------- von den Sales :whistling: ----------------- So wie du schreibst bist du eher auf nem Trip und solltest dir nen Entzug gönnen. Deine Beiträge haben nichts mit dem eigentlichen Thema und dessen Fakten gemeinsam. Feststellungen haben nichts mit einem Entzug zu tun, wenn du schon inaktiv bist, dann bleib auch dem Forum fern. ----------------- Unterschreib ich so.
9
profile picture
Letzte Aktivität Heute, 12:55 Von unserer CoMa. Also gelesen und am besten nicht beachten , bis viel Müll hier reingeschrieben wird und dann den Thread löschen.
10
profile picture
Na also da jetzt schon zu urteilen, finde ich etwas Low. Ja tatsächlich, dass kam jetzt von mir. Wie lange kleiden sie sich jetzt in ihren Ämtern? Ich denke mal das braucht etwas mehr Anlaufzeit -, und parallelen zu ziehen zu ehemaligen was auch immer, irgendwie ungerechtfertigt. Wir haben Sommer, ich bin froh wenn ich es Abends auf eine std. packe ohne vom PC-Stuhl zu rutschen. Urteilen tue ich erst wieder wenn es Richtung Herbst geht. Chillt mal ein wenig mehr. 8)
11
profile picture
Na, wenn schon Fakten dann zB diese: Seit 24.Januar 2014 bis Stand heute: 36 angekündigte Sales und Bonus-Aktionen Davon wenigstens 10 unter Gligossas Führung... *Karstadt: Gamigo Forum->Ankündigungen "Fast wöchentlich..." scheint da großzügig aufgerundet. Also, ganz Greenys Meinung.
12
Auch wenn die neuen Coma's vielleicht Ihre Vorstellung noch etwas großzügiger gestalten hätten können, finde ich auch, dass man Ihnen etwas Zeit zum eingewöhnen lassen sollte :))
13
profile picture
Liebe Community, es werden bestimmt wieder Sales und Aktionen geben. Auch Events werden immer wieder durchgeführt. Vielleicht hat jemand interessante Ideen und mag mithelfen. Über jeden Vorschlag und Unterstützung freuen wir uns. Ihr könnt euch gerne für das Team bewerben: Bewirb Dich als GameMaster Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team