Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00005 Textur Qualität – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00005 Textur Qualität

1
profile picture
Nabend, folgendes Problem: heute war ja das Massenevent. Hab deswegen meine Grafikeinstellungen weit runtergeschraubt damit ich wenigstens einigermaßen laggfrei mitmischen konnte. Nun wollte ich das alles wieder auf normal stellen kann aber meine Textur Qualität nicht mehr ordentlich hochschieben. Der Regler bleibt bei der 2. Stufe hängen, egal ob meine grundlegenden Grafikeinstellungen nun bei "tief" oder "sehr hoch" liegen. Mit den anderen Reglern hab ich keine Probleme, weiß wer Rat? :?: thx im Voraus und so.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Jadian"** Nabend, folgendes Problem: heute war ja das Massenevent. Hab deswegen meine Grafikeinstellungen weit runtergeschraubt damit ich wenigstens einigermaßen laggfrei mitmischen konnte. Nun wollte ich das alles wieder auf normal stellen kann aber meine Textur Qualität nicht mehr ordentlich hochschieben. Der Regler bleibt bei der 2. Stufe hängen, egal ob meine grundlegenden Grafikeinstellungen nun bei "tief" oder "sehr hoch" liegen. Mit den anderen Reglern hab ich keine Probleme, weiß wer Rat? :?: thx im Voraus und so. ----------------- Schon mal versucht bei Option/Video "Vsync" Häckchen rein bzw. raus zu nehmen? Dannach lies sich der Regler wieder auf volle Pulle drehen.
3
profile picture
ja, probiert, half aber leider nicht :(
4
Ich würde (keine Ahnung ob es geht) einfach mal die game.cfg verschieben um die Standarteinstellungen wieder zurück zu bekommen. Normalerweise müßte dann automatisch eine neue game.cfg angelegt werden. Wenn nichts anderes geht einfach neu Installieren. Bitte darauf achten, das vorher alle Dateien von der FP gelöscht sind.
5
profile picture
Beides probiert, jedoch immer noch kein Erfolg. Nach der Neuinstallation kurz Hoffnungen gehabt, in der Charauswahl sah alles nice aus, aber schon nach dem 1. Relogg wieder alles verschwommen, der Regler hängt nach wie vor beim 1. Abschnitt fest. Ich hatte den Spaß schonmal, da konnte ich es auf Amun beheben, ist ja leider momentan nicht möglich. -.-
6
Hallo Jadian! Lösch mal den Liveserver-Ordner und sichere vorher deine SCreenshots! Dieser Ordner wird automatisch wieder heruntergeladen! :) LG
7
profile picture
:rolleyes: unverändert
8
Dann würd ich das ganze game mal neu laden ^^ oder den NGD-Support anschreiben
9
Es handelt sich hierbei um einen Bug, der NGD bereits bekannt ist. Wie immer bei solchen Fehlern heisst es natürlich wieder Geduld üben. Ich jedenfalls wage keine Prognose darüber, wann der Fehler korrigiert wird... Quelle
10
profile picture
noch ein verspätetes Danke an dich tula^^ konnte den Regler auf Amun zumindest einen Abschnitt weiter nach oben schieben, sieht zumindest nicht mehr ganz so scheiße aus <3