Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00044 Supportticket für Ra an NGD Support mit Gamigo Account...wtf – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00044 Supportticket für Ra an NGD Support mit Gamigo Account...wtf

1
profile picture
Folgendes Problem: 1. Ich will hier ein NGD Support Ticket erstellen 2. Zum Einloggen werde ich nach der Account EMail (also der im Gamigo Account System) und PW gefragt 3. Also überprüfe ich vorsichtshalber im GAS die Mail und gebe sie dann zusammmen mit meinem Ingame PW ein 4. Ich bekomme die Meldung das Nutzername oder PW nicht stimmt und bin sehr verwirrt.. Wer kann mir weiterhelfen bzw hat schonmal erfolgreich mit seiner Gamigoacc EMail solch ein Ticket im NGD Support erstellt? Gruß Manu
2
profile picture
Soweit ich weiß musst du die EmailAdresse angeben, die du beim erstellen des Accounts verwendet hast. Bei mir geht's aber auch nicht :D
3
also auf der hauptseite, zb. ranking, kann man sich mit auch nur mit den daten regnum accounts selbst einloggen, nicht etwa mit irgendwelchen accountdaten von gamigo
4
profile picture
Naja ich benutze nun mal meinen Gamigoacc für den Zugang Ra, also sollte ich doch auch diese Accdaten benutzen oder? Macht doch keinen Sinn einen bösen Doppelacc bei NGD zu erstellen nur für die Möglichkeit des NGD Supports... Gruß Manu
5
profile picture
Nur eine Feststellung..., sorry für op aber wenn selbst eine Aykuh oder ein Heddi, was in meinen Augen Vollprofis sind, an ihre fachlichen Grenzen kommen, ist die Frage nicht weit, wie das neue Spieler erst alles raffen sollen. :wacko: Es mag vielleicht an meinen jetzigen Zustand liegen, aber ich habe nicht mal die Frage begriffen. :D
6
profile picture
Ich meine mal gehört zu haben, dass du einen extra Account für den NGD-Support erstellen musst. Dieser hat dann nichts mit deinem Ingameacc zu tun und mit dem kannst dich auch nicht ins Spiel einloggen.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Nur eine Feststellung..., sorry für op aber wenn selbst eine Aykuh oder ein Heddi, was in meinen Augen Vollprofis sind, an ihre fachlichen Grenzen kommen, ist die Frage nicht weit, wie das neue Spieler erst alles raffen sollen. :wacko: Es mag vielleicht an meinen jetzigen Zustand liegen, aber ich habe nicht mal die Frage begriffen. :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
8
profile picture
Schreib nen Brief und schicks per Post nach Hamburg :huh:
9
----------------- **Quoted from "1893"** Schreib nen Brief und schicks per Post nach Hamburg :huh: ----------------- buenos aires, meinst du?
10
profile picture
Ja meine ich :>
11
via "register" einen NGD-Support-Acc anlegen und gut ist. Wichtig - in der Supportnachricht alle Angaben wie Accountname und Char :!: den das Problem betrifft angeben. Der Radagast - reborn in RA :thumbsup: :love:
12
profile picture
Danke mit dem Extra Account hats geklappt. Kann geschlossen werden!