Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00017 Vergeltung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00017 Vergeltung

1
Ich hab vorhin für die Inva aus fun mal ein wenig dumm rumgeskillt mit Jäger,stand draussen vorm Tor mach Vergeltung an und tarne mich weil ich durchs Tor wollte und bekomme dann vom Drachen ein wenig Dmg reingedrückt. Das der Drache mich trotz Tarn sehen wird war mir schon von vorne klar,deswegen hab ich dann noch Vergeltung angemacht.Ist Vergeltung nun Bugy oder macht der Drache wirklich so hohen Dmg?
2
profile picture
Der eigentliche Schaden ohne Vergeltung müsste ja dann ziemlich genau das 10fache betragen. Da Tippe ich eher auf einen "Tarn macht Vergeltung aus"-Bug
3
profile picture
evtl war vergeltung schon aus^^
4
also 27k stampfen ist relativ normal. da wird vergeltung wohl nicht funktioniert haben.
5
profile picture
Vergeltung wirkt auf 5 glaub 15sec. Tarnen kostet dich noch mal 4,5 sec. Bleiben 10,5 sec um in, und aus der RW des Drachen zu kommen. Bissl knapp denk ich mal, selbst wenns kurz um die Ecke stehst. Blöd ist meiner Meinung nach nur, das der Drache auch getarnte Spieler legen kann. Gruß Simply