Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00010 Testserver Amun ruft zu Fort-/ und Feldschlacht – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00010 Testserver Amun ruft zu Fort-/ und Feldschlacht

1
profile picture
Hey wie inzwischen alle wissen ist dort vieles verändert :rolleyes: Veränderte Skillungen und alles mögliche. Wäre doch Klasse wenn wir uns dort treffen und den Server unsicher machen :love: Villeicht meldet sich ja einer aus dem Reich Ignis und einer aus Alsius bei mir der sich vorher villeicht mit mir trifft und Orte für die Schlachten und den Ablauf abspricht Wir haben dort zwar den globalchat aber der ist immer so voll das man vieles überliest. Deswegen hätte ich gerne aus jedem Reich wen der mitorganisieren würde. Grüße
2
Na wenn ihr damit mal nicht den Server ins Nirvana schickt :D Ich weiß vor einigen Jahren waren mal Schlachten etc. auf Amun geplant nachdem es große Änderungen dort gab, ging groß in den Foren rum (auch bei NGD). Sollte quasi Serverübergreifend sein. NGD hat es damals ausdrücklich verboten sowas aufzuziehen und hat sogar mit Sanktionen gedroht bei Zuwiderhandlung... :thumbdown:
3
profile picture
Schade finde ich eher das sich hier niemand meldet. Aber von dem was ich mitbekommen habe gibts ja Verabredungen im sogenannten "fan-forum". Schon lustig wie sich da alle drauf stürzen die hier sonst Ärger bekommen hätten? Das Einzige was mich hier an dem Forum wie es momentan geführt wird stört ist dass man keine Umfragen starten kann, das ist schwach.
4
----------------- **Quoted from "achtball"** Das Einzige was mich hier an dem Forum wie es momentan geführt wird stört ist dass man keine Umfragen starten kann, das ist schwach. ----------------- Naja, hat mit ziemlicher Sicherheit seine Begründung und seinen Zweck. Wenn ich mich daran erinnere für was für nen Dünnpfiff früher Umfragen erstellt wurden die teils sogar abwertend gegen gamigo/GMs/MODs/Spieler waren...ne ne....finde eh es gibt nicht wirklich wichtige Themen zum Umfrage erstellen - beiderseits -.