Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Kalender fürs Forum! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Kalender fürs Forum!

1
Hallo zusammen, denke die Überschrift sagt schon alles. Ein schlichter Kalender mit Monatsanzeige zum Blättern. Inhalt: Geburtstage User. Dropp Drachen Vergangene Drachenwünsche, evtl. was gewünscht wurde Events (bitte nicht lachen) geplante Updates(Inhalt) ... vielleicht noch extra für User zum Eintragen, wenn jemand Lev 60 oder WM wurde. (Hier natürlich noch Ideen erwünscht) MfG Luzerus
2
Playboy Kalender :thumbsup: Wäre ne' feine Sache, dafür. ;)
3
profile picture
Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :)
4
Brauchs zwar nicht hier, aber da ich das gleiche gerade kürzlich in einem anderen Forum vorgechlagen habe, kann ich mir vorstellen das der ein oder andere es nützlich finden könnte. Darum: dafür
5
profile picture
Jop, dafür! Und sowieso dafür, weils von der Ziege kam :D
6
direkt dafür weil wegen super Idee und von luz. :)
7
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :) ----------------- Es gibt immer einen der übertreibt :thumbsup: Bin für den Kalender... Vielleicht das man auch "persönliche" Sachen eintragen kann die nicht für alle einsehbar sind... Achja und man sollte Veranstaltungen erstellen können zu den man auch Leute einladen kann :P der "private Kalender" sollte auch für "freigebbar" sein... also das bestimmte Leute alles sehen können :D Alles in allem ne abgespeckte Variante vom MS Outlook Kalender wär geil :thumbup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :) ----------------- Es gibt immer einen der übertreibt :thumbsup: Bin für den Kalender... Vielleicht das man auch "persönliche" Sachen eintragen kann die nicht für alle einsehbar sind... Achja und man sollte Veranstaltungen erstellen können zu den man auch Leute einladen kann :P der "private Kalender" sollte auch für "freigebbar" sein... also das bestimmte Leute alles sehen können :D Alles in allem ne abgespeckte Variante vom MS Outlook Kalender wär geil :thumbup: ----------------- Das war n Scherz Seeli :D
9
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Hab eh schon im Handykalender die Spawnzeiten von Eve gespeichert - Deshalb unnötig & dagegen :) ----------------- Es gibt immer einen der übertreibt :thumbsup: Bin für den Kalender... Vielleicht das man auch "persönliche" Sachen eintragen kann die nicht für alle einsehbar sind... Achja und man sollte Veranstaltungen erstellen können zu den man auch Leute einladen kann :P der "private Kalender" sollte auch für "freigebbar" sein... also das bestimmte Leute alles sehen können :D Alles in allem ne abgespeckte Variante vom MS Outlook Kalender wär geil :thumbup: ----------------- Das war n Scherz Seeli :D ----------------- Solange wie bei meinem alle Spiele von unserem geliebten Verein drin stehen :love: :P
10
Samstag Abend PUSH. GM´s was meint Ihr?
11
----------------- **Quoted from "Luzerus"** GM´s was meint Ihr? ----------------- Push...elchen
12
Wow - irre was am Ende bei rauskommen wird, nachdem man alle Foren-Verbesserungsvorschläge zusammenaddiert hat. Freu mich jetzt schon. Ach ja, fehlt nur noch die Umsetzung dieser ganzen "superwichtigen" Sachen, hm? Vote for close - führt zu nix, außer vielleicht ein wenig Unterhaltungswert, falls es für Stunk sorgt. Allerdings müssten dazu hellere Birnen unter den imaginären, neuen Spielern mal sein.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** GM´s was meint Ihr? ----------------- Push...elchen ----------------- CoMa ist doch der einzige der fest bei Gamigo angestellt ist... also wohl auch der einzige der da nen Auftrag/Vorschlag für die Forenentwickler machen kann. Vielleicht hat ers schon gelesen oder du schreibst ne PN mit Link? :P :D
14
Push Was damit los GM sagte ingame evtl. JA (schon länger her) Ja oder Nein???