Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00014 Nochmal anfangen? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00014 Nochmal anfangen?

1
Lohnt es sich nochmal anzufangen?
3
----------------- **Quoted from "Worstad"** Lohnt es sich nochmal anzufangen? ----------------- Ja es lohnt sich, es haben in letzter Zeit auch viele ältere Spieler wieder angefangen und sind aktiv geblieben jetzt. Am besten nen eigenes Bild machen. ;) Edit: Wenn du die neuen Drachen-Instanzen, Charmodelle oder einige der letzten Schlachten sehen willst die in den letzten Tagen/Wochen geschlagen worden sind, kann ich dir nur meinen YouTube Kanal empfehlen: http://www.youtube.com/channel/UC6trk0zCHYdH4RGC5-ris9Q
4
profile picture
Definitiv nein
5
profile picture
Hallo Worstad, freut uns, dass du mit dem Gedanken spielst wieder CoR anzufangen, aber ich glaube am sinnvollsten ist es, wenn du den Rat von Kryptonn befolgst. Einfach selbst nochmal reinschauen und sich ein eigenes Bild machen. ;) Dadurch solltest du dir wohl am besten eine Meinung darüber bilden können. Grüße Jasia
6
profile picture
Ich schließe mich Kryptonn und Jasia an... Einerseit läuft zwar immer noch viel falsch und einiges gehört meiner Meinung nach noch verändert, andererseits hat sich in letzter Zeit auch ziemlich viel getan und das Game hat sich wieder etwas ins Positive entwickelt ;) Ich bin auch noch dabei und hab noch nie wirklich mit dem Gedanken gespielt, Regnum ganz abzuschreiben. Gerade in den letzten Wochen gab es wirklich viele gute Schlachten. Es geht wieder etwas bergauf mit Regnum... Also nochmal reinschauen und sich selber überzeugen ob man wieder Lust auf Regnum bekommt ist empfehlenswert ^^ MfG Warox
7
Kann mich da Woxi anschließen....einfach versuchen :)
8
Danke für die Antworten! Ja Kryptonn ich schaue bei deinen Kanal mal vorbei (:
9
Schickt ma den autorisierungscode
10
der is wohl in deiner email Adresse
11
----------------- **Quoted from "Worstad"** Schickt ma den autorisierungscode ----------------- Hast du deine E-Mail mal geändert? Wenn ja und du keine Mail erhalten hast mit dem Code, solltest du den Support mal anschreiben.
12
profile picture
Hallo zusammen, um das Problem mit dem Authentifizierungscode nochmal aufzugreifen. Um an den Authentifizierungscode zu kommen, musst du lediglich eine E-Mail an regnum@gamigo.com schicken, in der du dein Problem schilderst, dass du den Authentifizierungscode nicht erhältst. Dieser wird nämlich an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du dich für Regnum registriert hast. Hier nochmal in Kurzfassung, wie Jasia schon in einem anderen Thread schrieb: ----------------- **Quoted from "Jasia"** * Mail an regnum@gamigo.com schreiben * In der Mail das Problem nennen * Deinen gamigo-Account-Namen nennen * Die alte Registrierungsadresse (falls du sie noch weißt) nennen * Die neue gewünsche Adresse für das NGD-System nennen. Diese muss mit der Mail-Anschrift im gAS (gamigo Accountsystem) übereinstimmen ----------------- Liebe Grüße, Celtas PS. Wir schließen nun hier, schließlich hat sich die eigentliche Frage ja nun geklärt.