-----------------
**Quoted from "Worstad"**
Lohnt es sich nochmal anzufangen?
-----------------
Ja es lohnt sich, es haben in letzter Zeit auch viele ältere Spieler wieder
angefangen und sind aktiv geblieben jetzt.
Am besten nen eigenes Bild machen. ;)
Edit: Wenn du die neuen Drachen-Instanzen, Charmodelle oder einige der letzten
Schlachten sehen willst die in den letzten Tagen/Wochen geschlagen worden sind,
kann ich dir nur meinen YouTube Kanal empfehlen:
http://www.youtube.com/channel/UC6trk0zCHYdH4RGC5-ris9Q
Hallo Worstad,
freut uns, dass du mit dem Gedanken spielst wieder CoR anzufangen, aber ich
glaube am sinnvollsten ist es, wenn du den Rat von Kryptonn befolgst.
Einfach selbst nochmal reinschauen und sich ein eigenes Bild machen. ;) Dadurch
solltest du dir wohl am besten eine Meinung darüber bilden können.
Grüße
Jasia
Ich schließe mich Kryptonn und Jasia an...
Einerseit läuft zwar immer noch viel falsch und einiges gehört meiner Meinung
nach noch verändert, andererseits hat sich in letzter Zeit auch ziemlich viel
getan und das Game hat sich wieder etwas ins Positive entwickelt ;)
Ich bin auch noch dabei und hab noch nie wirklich mit dem Gedanken gespielt,
Regnum ganz abzuschreiben. Gerade in den letzten Wochen gab es wirklich viele
gute Schlachten. Es geht wieder etwas bergauf mit Regnum...
Also nochmal reinschauen und sich selber überzeugen ob man wieder Lust auf
Regnum bekommt ist empfehlenswert ^^
MfG Warox
-----------------
**Quoted from "Worstad"**
Schickt ma den autorisierungscode
-----------------
Hast du deine E-Mail mal geändert?
Wenn ja und du keine Mail erhalten hast mit dem Code, solltest du den Support
mal anschreiben.
Hallo zusammen,
um das Problem mit dem Authentifizierungscode nochmal aufzugreifen. Um an den
Authentifizierungscode zu kommen, musst du lediglich eine E-Mail an
regnum@gamigo.com schicken, in der du dein Problem schilderst, dass du den
Authentifizierungscode nicht erhältst. Dieser wird nämlich an die E-Mail Adresse
geschickt, mit der du dich für Regnum registriert hast. Hier nochmal in
Kurzfassung, wie Jasia schon in einem anderen Thread schrieb:
-----------------
**Quoted from "Jasia"**
* Mail an regnum@gamigo.com
schreiben
* In der Mail das Problem nennen
* Deinen gamigo-Account-Namen nennen
* Die alte Registrierungsadresse (falls du sie noch weißt) nennen
* Die neue gewünsche Adresse für das NGD-System nennen. Diese muss mit der
Mail-Anschrift im gAS (gamigo Accountsystem) übereinstimmen
-----------------
Liebe Grüße,
Celtas
PS. Wir schließen nun hier, schließlich hat sich die eigentliche Frage ja nun
geklärt.