Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00045 Neue Emotes – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00045 Neue Emotes

1
profile picture
Hallo, in einsamen Stunden überkommt es mich einfach und ich möchte jemanden in Regnum drücken. Leider kann ich diese Funktion nicht finden und so weiß ich nicht, wie ich meine Gefühle richtig ausdrücken soll ohne gleich jemanden zu nahe zu kommen (siehe Küssen). Ich möchte bitte das Emote Drücken, um jeden in Regnum mal so richtig in den Arm nehmen zu können und ihn zu herzen :love: Tausend Umarmungen euer herzlicher Warmaster Herrscher
2
profile picture
:DDDDD Op tim :DD Kanns ja mal anfragen ob sie die neue Funktion reinbringen können ;DD
3
Also ich finds hammer xDD Heil dem Warmaster Herrscher!!!!! :D
4
Gute Idee, allerdings sollte man bestätigen müssen. Und bitte nicht im XImerinshop
5
profile picture
Dafür! dieser neue Warmaster Herrscher ... op der Typ, einfach abnormal.