Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00027 [Umfrage] Wie soll unser nächstes Event aussehen? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00027 [Umfrage] Wie soll unser nächstes Event aussehen?

1
Hallo Community! Nachdem ich mit Sarwen lange über das Thema "Communityevents" diskutiert habe, würden wir gerne von euch wissen, was in unserem nächsten Event Sache sein soll! Was haben wir uns überlegt? Schützt den König Aus jedem Reich zieht sich ein Spieler zbs. Weihnachtsmannkostüm an und färbt sie einheitlich (hierbei ist wichtig, dass nur der König die Kleidung trägt!). Das ganze läuft dann wie "Schützt den König". Wie das Event an sich läuft, steht bereits im Event-Thread von gamigo: klick mich :rolleyes: Änderungen geben wir rechtzeitig bekannt. RvR-Event Jedes Reich trifft sich an seiner Reichsmauer. Zu einer bestimmten Uhrzeit laufen alle Kämpfer der Reiche zu einem beliebigen Fort der anderen Reiche, von dort aus geht es immer wieder zu anderen Forts, bis wir bei einer großen 3-Völker-Schlacht sind! Feldschlachten sind natürlich auch ok :thumbup: PvP-Event Ganz einfache Erklärung: Duelle am Steinkreis ;) Eure Vorschläge! Sarwen und ich warten auf eure Vorschläge, hier im Thread! Jeder hat die Möglichkeit, hier konstruktive Beiträge zu sammeln, in dem er Eventvorschläge macht, sie mit anderen diskutiert, sodass wir zu 5 Events kommen, welche wir in unterschiedlichen Zeitabständen durchdacht starten. ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Evendim spawnt doch am 31.10 um 17:32, da wäre ich für ein 3-Völkergemetzel am Steinkreis, total ohne Regeln und Evendim Inklusive. Wer den Dropp hat bekommt einen Keks von mir:) Lg Ice ----------------- Das Event nehmen wir mit auf die Liste. Hierzu wird heute abend die genaue Planung bekannt gegeben! Wann starten unsere bis dahin hoffentlich 5 Events? Wir hoffen, dass wir unser erstes RvR-Event Sonntag oder nächste Woche Mittwoch-Donnerstag starten können. Hierzu gibt es dann einen separaten Thread. (Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt!) BITTE macht das Event nicht davon abhängig, dass ich Francis bin! Vielleicht wirds ja Spaß machen, keine Vorurteile bitte. Und bitte lasst den Thread nicht wieder im Spam enden! LG, Francis & Sarwen :D
2
profile picture
Jip Lg auch von mir ich stehe dahinter :P Da kommt mir eine Idee die würde sich dann auf Syrtis beziuehen das wäre ein einfachen PvP Event in unserer Arene (Achtung Idee von Ursi geklaut halt nur auf Syrtis bezogen) zur Ermittlung wer mal ohne Privatbeschi der beste ist
3
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Jip Lg auch von mir ich stehe dahinter :P Da kommt mir eine Idee die würde sich dann auf Syrtis beziuehen das wäre ein einfachen PvP Event in unserer Arene (Achtung Idee von Ursi geklaut halt nur auf Syrtis bezogen) zur Ermittlung wer mal ohne Privatbeschi der beste ist ----------------- Klar könnte man das machen, dann hat aber nicht jeder aus Regnum was davon :thumbdown:
4
profile picture
na und...... Dann hat Syrtis schon mal was davon :P und die anderen Events wären ja für alle :P
5
profile picture
Nächstes Event : ---- Lasst die Finger davon - failt doch eh alles weil der Server ständig abkackt wenn 60 mann auf einander treffen :DD
6
----------------- **Quoted from "E L E"** Nächstes Event : ---- Lasst die Finger davon - failt doch eh alles weil der Server ständig abkackt wenn 60 mann auf einander treffen :DD ----------------- Naja, das ist nur bei Orcs am Iggen-OL so xDD Gestern lief der Server auch, zu mindest meinten alle Bresal ist für die Laggs verantwortlich :D
7
profile picture
na ja, da sind ja aus Feindschaften Freundschaften geworden und wir haben ein neues Eventplanungskomitee. Viel Spass dabei
8
----------------- **Quoted from "feentanz"** na ja, da sind ja aus Feindschaften Freundschaften geworden und wir haben ein neues Eventplanungskomitee. Viel Spass dabei ----------------- Du wirst sehen fee, vielleicht wird daraus ja was :P
9
Ok ich schreib nichts negatives da Sarwen da mitwirkt. Aber nur deshalb :P
10
profile picture
Ich wäre ja für ein Event dass die Gms die beiden Drachen der gegnerischen Reiche in unsrem Reich spawnen lassen würden (und anders rum in den aneren Reichen), aber das wird eh nicht gemacht....
11
Evendim spawnt doch am 31.10 um 17:32, da wäre ich für ein 3-Völkergemetzel am Steinkreis, total ohne Regeln und Evendim Inklusive. Wer den Dropp hat bekommt einen Keks von mir:) Lg Ice
12
Ice, dein Event kommt mit auf die Liste. Wie genau wir das machen ist unklar. Also fragen wir euch! Treffen wir uns alle um 17:15 ohne uns abzuschlachten, sobald Evendim da ist gehts los? Eure Vorschläge
13
profile picture
rancis da ist das Problem es wird wieder Leute geben die die Füße nicht stillhalten können
14
Dann könnte man darauf, wie Ice sagt, ein 3-Völker-Gemeltzel machen ^^
15
profile picture
ok........................
16
profile picture
Hallo, auif Wunsch des Users wird dieses Thema geschlossen und das Event verfällt. Gruß Nemeit