Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mola – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mola«

profile picture

Alle Beiträge von Mola

Link zum Thema
Auch auf die Gefahr hin, dass der Gag schonmal kam: Ich seh andauernd Leute aus Regnum fliegen.... :D
Link zum Thema
Wenn Hass für euch Anerkennung ist, dann lüüüüb ich euch ganz dolle.. für Aberkennung halt :thumbsup:
Link zum Thema
Buuuahh, ich bin Mola der schönste Jungdrache der Welt und ich will ihr alle frööössenn...
Link zum Thema
Dann gäbe es keine Rechtfertigung für die meisten Forenbeiträge hier :D Was wäre wenn Tenax ne uneheliche Schwester hätte?
Link zum Thema
Dann wäre in diesem Forum nix los. :D
Link zum Thema
Für diesen subtilen und mutigen Witz verdienen sich NGD und Gamigo meine ehrliche und umfassende Anerkennung. :thumbsup: Aber natürlich, NGD stammen ja aus Südamerika, quasi die Nachkommen der Maya oder so :D Alles klar ihr Scherzbolde, ich lach dann mal weiter ;) Grüsse, Mola
Link zum Thema
Ich will so ein Springstock wie ihn Dr.Snuggles hat! ^^
Link zum Thema
Bevor hier grossartig an der Hardware herumgedoktort wird, würde ich der Graka erstmal nen Stresstest unterziehen. Soll heissen: Furmark herunterladen und schaun ob bei der Grafikdarstellung Bildfehler (bunte Pixel, Artefakte o.ä) angezeigt werden. Wenn dies der Fall ist, könnte es Hinweis auf ein Graka defekt sein (wie gesagt 100% Ferndiagnose ist nicht möglich) Sollte nichts zu sehen sein, dann lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: NGD halt, was erwartest :D Inwieweit die 9500 Gs noch aktuell ist, um mit Regnum mitzuhalten - keine Ahnung. Da der Fehler aber abprubt aufgetaucht ist, denk ich mal : Graka defekt oder nach nem regnumpatch wurde was verschlimmbessert^^ Wie gesagt, mit Furmark sollte es sich eingrenzen lassen, obs an Regnum oder Graka liegt.
Link zum Thema
Naja, so gesehn würd ich sagen, dass es für die "Obergrenze" so ne Art Hardcap gibt, bei dem der Schaden durchaus noch steigt, aber eben nur noch um 1/10 oder 1/50 des theoretischen Wertes. Darum ein paar Dmgpkt Unterschied. Und das ganze seit dem Hotfix eben, da ja Reichsquests angepasst/gefixed wurden. Aber keine Ahnung, seltsam ist das Ganze schon. Hm, wenn ich Zeit hab werd ich mal mit unterschiedlicher Skillung und Eq auch mal paar Mobs legen und mir den Unterschied im Damage anguggn.
Link zum Thema
Ich denke es handelt sich hierbei um eine Limitierung des Schadens auf eine maximale Obergrenze. Und sie greift in allen genannten Fällen (Lvl 13-53 Mob; ausgeteilter Schaden von einem Lvl 60 Jäger). Gültig dürfte es nur im PvE sein um schnelles Lvln/Farmen zu unterbinden. Gut, graue Mobs geben sowieso kein Loot mehr, bzw die Exp für Reichsquests wurden herabgesetzt. Und ja, im normalfall lvlt man ja etwa gleichstufige Mobs, aber eben auch hier könnte sein: Ein Char mit passendem Eq und Waffe (optimalerweise aus Kisten des Item Shops) soll nicht zuuu schnell in der Stufe aufsteigen. Is ja auch nur Fair gegenüber den Spielern, die ohne Geld auszugeben mithalten wollen... :D Ok, das war jetzt mal locker aus der Hüfte geschrieben ohne gross darüber nachzudenken (guggst du Uhr^^), aber mir dünkt da könnte was dran sein. Daraus ergibt sich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch für das PvP gelten sollte. Deswegen Glaurugs Vorschlag unbedingt ausprobieren! Ich stelle mich auch gern zur Verfügung :P Sollte dieses Phänomen (keine Varianz des Schadens bei unterschiedlicher Skillung/Ausrüstung) auch hierbei auftreten, dann fliegt Regnum von der Festplatte. Brauch eh wieder bisschen Platz da drauf...

Gästebuch von Mola

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location Taverne in Fis * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (14)** * **Fliegen** Friday, August 2nd 2013, 12:29am * **Hated Heroes** Friday, April 26th 2013, 1:12am * **Avatar Bewertung** Friday, April 26th 2013, 1:06am * **Die letzten drei Buchstaben** Thursday, April 25th 2013, 5:40am * **Konjunktivspiel** Thursday, April 25th 2013, 5:31am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Dynamode * Gerse * Doug Heffernan * Sava * Roenya * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **Möööp möööp Hmm hier kann man ja auch wieder schön das Profil zukleistern *g* Wünsch dir noch e...** By Roenya (Wednesday, July 31st 2013, 9:56pm) * **Mal reinstolper und ganz liebe Grüsse und Bussis dalass :* Bis später Honey** By Roenya (Wednesday, July 10th 2013, 11:42am) * **Molaaaaaaaaaaaaaa du Nasenbär** By Doug Heffernan (Tuesday, October 16th 2012, 2:39pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Mola **General information** * **Date of registration** Saturday, October 6th 2012, 3:48am * **Last activity** Friday, August 9th 2013, 8:42pm * **Profile hits** 269 (0.14 Hits per day) * **Posts** 14 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Mola **General information** * **Date of registration** Saturday, October 6th 2012, 3:48am * **Last activity** Friday, August 9th 2013, 8:42pm * **Profile hits** 269 (0.14 Hits per day) * **Posts** 14 (0.01 Posts per day)