Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Master of Disaster – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Master of Disaster«

Alle Beiträge von Master of Disaster

Link zum Thema
Ahoi warum ist der server nicht online??????????????????????
Link zum Thema
Gibt es dieses Jahr wieder die offene GM Insel? Nichts dazu gefunden .
Link zum Thema
Selber Schuld. ;-) So Angebote taugen nie etwas . Ob im RL oder im Game .
Link zum Thema
Habe ich schon lange kein Problem mehr gehabt. Früher war es schlimmer. 100 MB Leitung . Läuft wie eine 1 :-)
Link zum Thema
Gibt es dieses Jahr wieder ein Helloweenevent? Wenn ja wann? Und was?
Link zum Thema
Was für ein Code? Spiele seit der ersten Stunde . Habe nix bekommen
Link zum Thema
Das wurde bestimmt schon besprochen . finde es aber nicht :) Das Problem der neue General in Ignis. In alsius uns Syrtis ist es kein Problem an den General zu kommen . in Ignis in dieser komischen Arena habe ich keinen Ort gefunden wo die Wächter aufhören auf einen zu schiessen oder einem hinterher zu laufen . Hintereingang finde ich auch keinen mehr .Das heisst gerade durch und erstmal kräftig Leben verlieren. Hat mir einer Tips ? Danke im Vorraus.
Link zum Thema
Ich habe in 5 Jahren viele kommen und gehen sehen . Alle sind nicht wegen so Themen gegangen sondern wegen den Aktionen die NGD abzieht. Solche Events, Immer teuere Preise, weniger Power bei den Figuren , Crashs der Server . Wieso Ausweischeck bei behinderten? Es geht um das Alter ( falls du es noch nicht mitbekommen hast ) ;) .
Link zum Thema
Ich habe noch vergessen . Früher wurde nie jemand beleidigt im Forum . Wenn ich lese Beleidigungen wie . Du bist dumm , du bist behindert. Auf welchem traurigen Niveau sind wir angekommen ? Das Spiel ist normal über 18. Ich wäre für einen Ausweischeck.
Link zum Thema
So ein Schrottevent. Wo sind bitte unsere tollen Gamemaster? :cursing: Ich spiele seit vielen Jahren . Das nächste Schrottevent. Wir haben euch das beim letzten schon gesagt. Schön das hier zugehört wird. Hauptsache ihr lasst euch bezirzen wenn ihr mal alle paar Monate mal online seid. Nehmt mal GM die eine Ahnung vom Spiel haben . Man sieht als Voraussetzung mindestens 2 Stunden online. am Tag. Merkt man garnichts . Spieler fragen andauernd nach einem GM . Keiner da. Sind wir ja schon gewöhnt. Event : :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Alle paar Minuten ist ein Reich offen . Was bringt das ? Garnichts. Falls einer von euch schon einige Zeit dabei ist . Früher hat es mal Events gegeben die schöne Massenkeilereien gegeben hat und nicht nur Reich offen rein und super.Nicht ohne Grund hören immer mehr auf mit Regnum . Der einzige Grund der mich bei sowas hält ist mein Clan . Sonst stirbt er . Man kann ja keine Rechte weiter gegeben . Auch eine Sache die seit Jahren gefordert wird. Wenn ihr wollt das Regnum nicht ganz ausstirbt macht was. Die ersten Zeichen sind ja schon das die Server zusammen gelegt wurden . Auf jedem zu wenig online . :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
24 Stunden Tag der offenen Tür in allen Reichen . M Ü L L . :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Heute morgen ging das Gerücht rum es soll heute wieder das blöde Spinnenevent kommen . Das heisst 24 Stunden alle Tore offen .-) Stimmt das? :cursing:
Link zum Thema
Im letzten Forum habe ich das Problem schonmal beschrieben . Ist ja leider wieder ein neues . :) Bisher habe ich Bogis gehabt. Jetzt habe ich mir einen Barb zugelegt und schön auf 59 hochgelevelt. Das Problem . Ich komme mit dem laufen im Nahkampf und den Sprüchen wie z.B. treten nicht zurecht. Ich steuer Hauptsächlich mit den Pfeiltasten und drehe mich mit der Maus. wie macht ihr das mit den Sprüchen ? Bis ich was machen kann liege ich schon auf dem Boden . Habt ihr da Tips mit der Tastenbelegung wie es besser geht ? :S ?( ?( ?( ?(
Link zum Thema
Habe sie eben in imp gefunden . Bin Alse. War der programmierer betrunken ? 645 Kobras killen ? Das ist ja eine Jahresaufgabe ;-)
Link zum Thema
Habe bisher keine Tafel gefunden .Wo sollen die genau sein?
Link zum Thema
Es ist zum verrückt werden . Seit Jahren spiele ich und habe noch nie gedroppt beim Bosse killen . Egal ob ala oder Thork. Habt ihr Tips wie man besser droppt? Schaden mache ich mit dem Barb einiges. Hexer Beschi und Jäger klappt auch nicht.
Link zum Thema
Gescheite Clans gibt es wenige . Ich stehe auf Clans die es lange gibt und erst ab 18 aufnehmen . Alsius: Pakt der Eiswölfe Syrtis : IMM Ignis : naja gibt es nix gescheites

Gästebuch von Master of Disaster

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Alsius : eiswoelfe.repage.de * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Oct 16th 1975 (42) * Gender Male * Location Alsius * Occupation Kapitän * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (18)** * **Server Down** Thursday, July 7th 2016, 5:25am * **Weihnachtsinsel.** Thursday, December 20th 2012, 2:13pm * **Tolle Angebote** Saturday, October 27th 2012, 12:06am * **Langsam nervt es** Saturday, October 27th 2012, 12:04am * **Neues von Amun** Wednesday, October 17th 2012, 4:09am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (1)** * Frontsau * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Personal website http://eiswoelfe.repage6.de * Download vCard Master of Disaster **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 12:46am * **Last activity** Thursday, July 7th 2016, 5:25am * **Profile hits** 411 (0.21 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day) **Contact** * Personal website http://eiswoelfe.repage6.de * Download vCard Master of Disaster **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 12:46am * **Last activity** Thursday, July 7th 2016, 5:25am * **Profile hits** 411 (0.21 Hits per day) * **Posts** 18 (0.01 Posts per day)