Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00010 Neue Quest – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00010 Neue Quest

1
Huhu, kann es sein, dass man die Lootquest nur 1x am Tag machen kann?
2
Hallo, weiß jemand, was mit der neuen Loot-Quest (Reichsaufgaben) ist? Seit dem Hotfix nicht mehr verfügbar für mich, konnte die angefangene noch abschließen aber seitdem ist keine mehr an der Tafel erhältlich. Im Hotfix gabs noch eine Änderung dazu: ----------------- **Quoted** Behoben: Gehandelte Items zwischen Spielern bei der Reichsaufgabe “Sammle Items“ wurden nicht dazu gezählt. ----------------- Gibt es vielleicht eine tägliche oder wöchentliche Begrenzung wie oft man das abschließen kann? Bitte um Antworten. :) LG
3
Habe bisher keine Tafel gefunden .Wo sollen die genau sein?
4
----------------- **Quoted from "Master of Disaster"** Habe bisher keine Tafel gefunden .Wo sollen die genau sein? ----------------- Hi Master, ich/wir wissen nicht in welchem Reich du spielst? Aber hier schon einmal für dich oder die anderen Spieler die es noch nicht wissen: In Ignis gibt es Tafeln In Altaruk Haupteingang nach der Brücke auf der rechten Seite. In Medenet am Eingang der zur Mauer führt(Südwesten) wenn man in die Stadt will rechte Seite. Und für alle Reiche(bezieht sich nur darauf, dass alle Reiche eine Tafel in den Burgen haben), jeweils in den Burgen Shaana,Efe und Imp. Oldawi P.s.: Tafel einmal anklicken, wenn dir der Quest nicht gefällt, wegdrücken und Tafel erneut anklicken. Man kann nur eine Reich-Aufgabe z.Zt. annehmen
5
alsius: in mont am brunnen vorbei und dann auf der rwchten seite in birka rechts vorm tor und wie oben erwähnt in imp
6
Habe sie eben in imp gefunden . Bin Alse. War der programmierer betrunken ? 645 Kobras killen ? Das ist ja eine Jahresaufgabe ;-)
7
@Francis: Ich hab letztens mit Ritter zwei Reichsaufgaben an einem Tag gemacht.
8
Hm...scheint wohl sonst noch niemandem aufgefallen zu sein? Es wär nett, wenn vielleicht einer der GMs/Shyera diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen könnte, ob die Quest jetzt durch nen Bug weg ist oder es halt einfach ne tägl./wöchentl. Begrenzung gibt. Danke... LG
9
profile picture
Hallo, die Loot-Sammel-Quest kann so oft angenommen werden wie man möchte. Da diese Frage geklärt ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit