Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00022 Signatur – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00022 Signatur

1
profile picture
Hallo, ich hab das Problem das bei mir zum teil (meine eigene signatur) angezeigt wird, und zum teil eben nicht. Kann mir da zufällig jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Ursache von meinem Problem kennt. :)
4
profile picture
**Source code** 1 [img]http://img8.myimg.de/Ghostlulu8da26.jpg[/img] so in die Signatur einfügen. Müsste klappen. Wenn nicht ist die Signatur zu groß oder du musst dir einen anderen Uploader suchen.
5
profile picture
Vielen dank :) Nur is die Signa jetze ganz weg? o.O
6
profile picture
Na klappt doch, oder seh ich das falsch? :D
8
profile picture
Also ich seh meine eigene gerade iwie nicht. Ich machs mal auf der anderen Seite. Welchen link sollte ich da nehmen? :)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Ansarus"** Also ich seh meine eigene gerade iwie nicht. Ich machs mal auf der anderen Seite. Welchen link sollte ich da nehmen? :) ----------------- wie du siehst die nicht.. nimm die hier
10
profile picture
Na bei mir is an stelle wo die Signa hin gehört rein garnix. Auf der Seite bin ich, welchen link von den 8 (glaub ich) brauch ich jetzt?
11
profile picture
Einfach rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen, dann den Link kopieren und in deine Signa einfügen (Bild einfügen -> Link reinkopieren)
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Ansarus"** Na bei mir is an stelle wo die Signa hin gehört rein garnix. Auf der Seite bin ich, welchen link von den 8 (glaub ich) brauch ich jetzt? ----------------- Direktlink für Originalgröße (Hotlink) musste nehmen
13
profile picture
Jetz is wieder nur ein Link drin ._. Ich bin zu doof dafür! :o
14
profile picture
**Source code** 1 [img]http://www10.pic-upload.de/28.08.12/tfjdby9uc5g.jpg[/img]
16
profile picture
Ich seh sie immernoch nicht selber. Ich werf jetz einfach mal so in die Runde: Ich bin schlicht und ergreifend zu blöd dafür! :D
17
profile picture
also grad eben war sie da... nun steht da nur [/img]
18
profile picture
Du nicht aber anscheinend dein PC :p Jo jetzt steht nurnoch ein [/img] dahinter. Füg einfach den oberen Link ein, so können immerhin alle anderen die Signa sehen :P
19
profile picture
SIEG!! SIEEEEG!!!! Es geht! :D :D :D :D Vielen vielen Dank euch beiden!!
20
profile picture
hgw:thumbup: so schwer wars gar nicht was?8o kein problem..^^
21
profile picture
Für nix-Checker wie mich schon. :D :thumbsup:
22
profile picture
Hallo, da die Frage beantwortet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit