Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00012 Signaturen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00012 Signaturen

1
wie bekommt man so ein nettes signabild unten ran :) es geht hier ned um mich ....aber ich weiss aus dem alten forum gabs so nen code wo man einsetzen musste.... kann sein das sowas irgendwo steht bin aber dafür jetzt zu lese faul :D
2
profile picture
Auf 'ner externen Seite hochladen, beim Signaturenedior auf "Bild einfügen", dann den Link der Signa einfügen und fertig. (Wenn die Signatur auf dieser externen Seite hochgeladen ist Rechtsklick -> Grafik anzeigen, dann diesen Link nehmen.)
3
Oben rechts -> Profil Bearbeiten -> Signatur -> Bild Einfügen (das schwarz-orangene kästchen mit demSonnenaufgang oder was das auch immer sein soll) und dann halt die url vom bild einfügen xD
4
dankeeeeeeeeeee :)
5
profile picture
Dann haste was falsch gemacht :D Signa evtl zu groß.
6
passendes thema für mein problem hust naja, hab den link vonem bilderhoster eingefügt, nur kommt dann immer ein zeichenwirrwarr unten im signa bzw quellcode feld, und bei vorschau wird dann entsprechend kein bild angezeigt ?(
7
hab mich an die pixelgrößen gehalten, habs testweise mitm andren mini bild versucht, aber selbst das wird nicht anständig hochgeladen... ser komisch mit den signas hier... hätten das einfach wie im alten forum machen sollen, und alle wären zufrieden
8
profile picture
Versuch doch mal 'nen anderen Bildhoster. Welchen Link hast du denn eingefügt?
9
Indem man in der Signa einfach den Code **Source code** 1 [img]BILDLINK[/IMG] einfügt. Wenn man möchte, dass das Signaturbild mit einem Link hinterlegt ist (anklickbar), muss es so aussehen: **Source code** 1 [URL=blabla.de][IMG]BILDLINK[/IMG][/URL] Aber man muss dabei die Größe der Signatur Einhalten. Die sind im Moment: Abmessung = 530x200 px Datengröße = 20 KB (Noch etwas sehr klein, wir hoffen das es noch auf 120 KB aufgestockt wird)
10
ok hat jetzt geklappt... aber wieso ist das teil so klein?^ ^
11
ich verkneife mir jetzt einfach jeglichen dummen kommentar :D
12
wäre besser, bei meinen signaturen versteh ich keinen spaß magüüü :pinch:
13
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ok hat jetzt geklappt... aber wieso ist das teil so klein?^ ^ ----------------- Weil das Bild nur 160x38 Pixel gross ist. Damit es eine "anschauliche Größe" annimmt würde ich Werte wie zB 400x100 Pixel vorschlagen. Aber wie gesagt, da ein Bild nur derzeit 20 KB gross sein kann, wird es schwer ein Signa-Bild ordentlicher Quallität hochladen zu können.
14
äh bei mir hats 500x120? ?( jetzt versteh ich gar nichts mehr...
15
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** äh bei mir hats 500x120? ?( jetzt versteh ich gar nichts mehr... ----------------- In welchem Format es angezeigt wird kann man leicht feststellen wenn man rechtsklick draufmacht -> Grafik anzeigen. Dann öffnet sich ne Internetseite wo nur das ildchen zu sehen ist, und ganz oben in der Internetleiste werden die Maße dann angezeigt, und die waren gerade wie oben angegebenen.
16
hm... ok dann wars ein anzeigefehler bei mir, da hab ich die selben maße, naja wurscht... habs jetzt bisschen bei paint verkelinert, jetzt gehts... was ein theater hier, danke für die hilfe
17
Du kannst dir auch eine Signatur auf regnum-online.de erstellen. Die sind am übersichtlichsten :)
18
profile picture
Hallo, da alle Fragen geklärt sind, schließen wir das Thema :) Grüße Jasia