Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00027 RO abgestürtzt oder server down ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00027 RO abgestürtzt oder server down ?

1
Huhu mein ro ist gerade aufma aufn desktop gesprung und war geschlossen wurden die server gesprent oder was ist da los ? :o weil hab nix gemacht server werden bei mir off angezeigt
3
huhu ich würde gern mal wissen ob jemand weiß warum die server sonntag mittags down sind spielen sie vllt ein event auf oder ist es vllt wegen dem heutigen event?? bitte um infos
4
profile picture
Hallo zusammen, die Server sind derzeit wegen eines Updates nicht verfügbar. Das hängt im Moment nicht direkt mit einem der Events zusammen, sondern ist ein planmäßiger Patch von dem wir allerdings erst vor Kurzem in Kenntnis gesetzt wurden. Das Changelog folgt, sobald die Server wieder verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
5
profile picture
das ngd forum is auch down. kommen die instanzen ?
6
profile picture
Die Bosse kommen. Wir starten mit Thork, dann Rha dann Eve. :D
7
boni lass dich überraschen :thumbsup: Jeff bekommt nach 1nem Jahr seine statue :thumbsup: :thumbsup:
8
----------------- **Quoted from "Zavron"** Das Changelog folgt, sobald die Server wieder verfügbar sind. ----------------- wann wird das etwa sein ? ?(
9
profile picture
Weiß jemand wie lange das dauert?? ?( :sleeping: X(
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Salee"** Weiß jemand wie lange das dauert?? ?( :sleeping: X( ----------------- Je nach Größe des Updates. Es gab auch updates die den halben Tag gedauert haben.
11
profile picture
Ich hoffe das sie nicht das wieder exen was bis jetzt relativ gut lief. :rolleyes:
12
profile picture
Hallo zusammen, über den Inhalt des Updates können wir euch leider auch erst informieren, sobald wir die Infos von NGD erhalten. Normalerweise sollte ein Patch nicht länger als 2-4 Stunden andauern, dies dient allerdings nur als grobe Richtlinie, da wir, wie schon erwähnt, leider erst sehr kurzfristig informiert wurden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
13
profile picture
Sontag Mittag wieder ne gute Zeit. ;)
14
profile picture
Wird das Event Um ein Paar Min oder stunden Verschoben :cursing:
15
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Andreas"** ----------------- **Quoted from "Zavron"** Das Changelog folgt, sobald die Server wieder verfügbar sind. ----------------- wann wird das etwa sein ? ?( ----------------- ----------------- **Quoted from "Salee"** Weiß jemand wie lange das dauert?? ?( :sleeping: X( ----------------- Wie bereits von Zavron erwähnt wurden wir erst kurzfristig informiert. Daher haben wir momentan keine weiteren Informationen, entschuldigt. Grüße Jasia
16
ist ja wie bei der [img]http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608000754855644213&pid=15.1[/img] hier :D
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Andreas"** ist ja wie bei der [img]http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608000754855644213&pid=15.1[/img] hier :D ----------------- Verstehe ich nicht. Server sind wieder online.
18
profile picture
Server Ok. Patch drauf. Server nicht mehr ok. Never touch a running system.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Andreas"** ----------------- **Quoted from "Zavron"** Das Changelog folgt, sobald die Server wieder verfügbar sind. ----------------- wann wird das etwa sein ? ?( ----------------- ----------------- **Quoted from "Salee"** Weiß jemand wie lange das dauert?? ?( :sleeping: X( ----------------- Wie bereits von Zavron erwähnt wurden wir erst kurzfristig informiert. Daher haben wir momentan keine weiteren Informationen, entschuldigt. Grüße Jasia ----------------- Ist das immernoch der Stand der Dinge??? Also ich meine das Ihr noch nicht informiert seid? Danke
20
Patchen ohne Patchnotizen yolo
21
profile picture
Wenn GMs aufwachen erzählen sie uns von Ihrer Überraschung :love: Zavron erzählte gestern was im Sys Chat. Megafetteweihnachtsüberraschungsupdate :thumbsup:
22
profile picture
Soll wohl u.a. eine neue 60er-Rolle geben, Sarwen hat ja schon eine. Könnte der Grund sein warum NGD keinen Changelog veröffentlicht.
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Soll wohl u.a. eine neue 60er-Rolle geben, Sarwen hat ja schon eine. Könnte der Grund sein warum NGD keinen Changelog veröffentlicht. ----------------- 2 Möglichkeiten für 60er Rolle XD 1. was ich bezweifle aber möglich wäre ne 60er Rolle zum GM werden XD (wäre möglich aber ich bezweifle es) und andere Möglichkeit wäre das mann endlich 60 werden kann ohne nen 60er zu haben. Da is die warscheinlichkeit sehr hoch.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Soll wohl u.a. eine neue 60er-Rolle geben, Sarwen hat ja schon eine. Könnte der Grund sein warum NGD keinen Changelog veröffentlicht. ----------------- 2 Möglichkeiten für 60er Rolle XD 1. was ich bezweifle aber möglich wäre ne 60er Rolle zum GM werden XD (wäre möglich aber ich bezweifle es) und andere Möglichkeit wäre das mann endlich 60 werden kann ohne nen 60er zu haben. Da is die warscheinlichkeit sehr hoch. ----------------- Du meinst WM werden?
25
profile picture
Es ist schon lustig die ganze Mutmaßungen zu lesen. Die 60er Rolle hat mit dem gestrigen Update nichts zu tun die wurde schon vor ein paar Tagen eingeführt und wird auch bald, zumindest kurzfristig, zu kaufen sein. Das neue an der Rolle ist, ... ach lasst euch überraschen. Der Patch gestern, ist für ein Weihnachtsevent das in Kürze startet, leider war es das auch schon was ich an Informationen habe. Nein halt, ich erinnere mich noch an Passagen aus den NPC Texten die wir Freitag übersetzt haben, da ging es um nackte Uthgaers und Root Beer, ganz weihnachtlich eben. Ich hoffe heute im Laufe des Tages noch genauere Informationen zum Event zu bekommen. In diesem Sinne
26
antworte mal plz auf meine pn gligo
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Gligossa"** ich erinnere mich noch an Passagen aus den NPC Texten die wir Freitag übersetzt haben ----------------- Na hoffentlich habt ihr die Übersetzung noch ein paar mal auf Fehler überprüft :love:
28
Mauer Champion 8|