Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00037 Charakter Anzahl auf einem Account (Multirealm) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00037 Charakter Anzahl auf einem Account (Multirealm)

1
Hey, Ich habe aktuell auf meinem Account 5 Iggen und 2 Syrten, würde aber gerne noch einen weiteren Iggen erstellen. Wenn ich dass versuche, bekomme ich leider die Fehlermeldung "maximal 6 Charaktere pro Account" wobei ich ja schon 7 habe! :thumbup: Meine Frage hierzu: Wenn ich einen der Syrten lösche, kann ich mir dann einen neuen Iggen erstellen oder "verliere" ich den Platz und kann dann wirklich nur noch 6 Chars auf meinem Account haben? ?( Danke vorab!
2
----------------- **Quoted from "Urugal"** Hey, Ich habe aktuell auf meinem Account 5 Iggen und 2 Syrten, würde aber gerne noch einen weiteren Iggen erstellen. Wenn ich dass versuche, bekomme ich leider die Fehlermeldung "maximal 6 Charaktere pro Account" wobei ich ja schon 7 habe! :thumbup: Meine Frage hierzu: Wenn ich einen der Syrten lösche, kann ich mir dann einen neuen Iggen erstellen oder "verliere" ich den Platz und kann dann wirklich nur noch 6 Chars auf meinem Account haben? ?( Danke vorab! ----------------- Hey Urugal, das liegt ja an der Serverzusammenlegung. Normalerweise sind 3 Charaktere pro Server erlaubt. Sprich 6 Charaktere nach der Zusammenlegung. Wenn man jedoch eine Accounterweiterung gekauft hat, werden die zusätzlich erstellten Charaktere oben drauf gerechnet. Sprich 4Muspeller und 3Niflheimer ergeben nacher 7 Charakterslots. Maximal sind also 12 Charakterslots möglich. Diese Charakterslots sind fest.D.h. du kannst getrost einen deiner Charaktere löschen, das Limit setzt sich nicht um einen Slot herunter.
3
Die Erweiterung muss ich aber vor der Zusammenlegung gekauft haben oder? Auf Ignis (Muspell) hatte ich sie auf Syrtis (Nifl) nicht - kann sie jetzt aber auch nicht mehr kaufen. Dh. ich bin dann auf 7 Slots beschränkt oder?
4
profile picture
Wenn du Die Charerweiterung auf Muspell gekauft hast, dann zählt sie auch für Niflheim und Ra. Edit: solltest du die Charerweiterung nicht auf Nifl genutzt haben und vor der Zusammengelegung auch nur 2-3 Syrten erstellt haben, wirst du leider auf die 6 Chars beschränkt. Beziehungsweise du bekommst 7 Charakterslots, da jeder bei dem Lamaiupdate einen Charslot dazubekommen hat, außer die, die schon 12 Charakter hatten.
5
Könnte ein Bug sein bei dir - wrde an deiner stelle mal nen bugreport machen :)
6
profile picture
Hallo Urugal, die Slots bleiben dir auf jeden Fall erhalten, solltest du einen deiner Charaktere löschen. Ansonsten wird der neue Charakter in dem Reich erstellt, in dem du dich zuletzt eingeloggt hast. (Bedeutet hier für dich, loggst du dich mit einem deiner Ignis-Charaktere ein, kannst du dann einen neuen Igen erstellen, loggst du dich mit deinem Syrten ein, wird dein neu erstellter Charakter ein Syrte) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team
7
Zavron stimmt net ganz ich hab das Problem zb hab zurzeit 10 aber hatte einen 11 wollte den löschen und anderst machen und kann ichn jetzt nicht mehr erstellen
8
----------------- **Quoted from "absi1909"** Zavron stimmt net ganz ich hab das Problem zb hab zurzeit 10 aber hatte einen 11 wollte den löschen und anderst machen und kann ichn jetzt nicht mehr erstellen ----------------- Absi, ich hab 12 Charaktere, und davon den ein oder anderen bereits öfters gelöscht und neu erstellt. Die Slots, die man einmal hat, bleiben einem erhalten.
9
bei mir gehts es zb nicht ;) Hab das Problem damals einen GM gemeldet der hat mich an den Support geschickt und der Support wieder zu den GM's xD bei mir Steht zb da ich kann nur 6 Charaktere erstellen hab aber 10
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Zavron stimmt net ganz ich hab das Problem zb hab zurzeit 10 aber hatte einen 11 wollte den löschen und anderst machen und kann ichn jetzt nicht mehr erstellen ----------------- Absi, ich hab 12 Charaktere, und davon den ein oder anderen bereits öfters gelöscht und neu erstellt. Die Slots, die man einmal hat, bleiben einem erhalten. ----------------- Nope nur wenn du bei Serverzusammenlegung auch auf beiden Servern 6 Chars hattest.
11
Ayku sonst würde es auch net gehen 12 bzw wie ich 10 Chars zu erstellen ^^
12
profile picture
Nochmal: Wenn du bei Serverzusammenlegung auf beiden Servern 6 Chars hattest, wurden dir für Valhalla 12 Charslots reserviert, hattest du weniger als 12 Chars zusammen, dann hast du nur 6 (+1 Lamaicharslot) offizielle Charakterplätze. Edit: den "Bug" gibt es schon seit der Zusammenlegung und gab auch mal nen Thread im Entwicklerforum
13
und ich hoffe die entfernen den bug mal will meinen supp beschi noch machen -.-
14
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Der Prophet"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Zavron stimmt net ganz ich hab das Problem zb hab zurzeit 10 aber hatte einen 11 wollte den löschen und anderst machen und kann ichn jetzt nicht mehr erstellen ----------------- Absi, ich hab 12 Charaktere, und davon den ein oder anderen bereits öfters gelöscht und neu erstellt. Die Slots, die man einmal hat, bleiben einem erhalten. ----------------- Nope nur wenn du bei Serverzusammenlegung auch auf beiden Servern 6 Chars hattest. ----------------- Gugscht du hier: ----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Normalerweise sind 3 Charaktere pro Server erlaubt. Sprich 6 Charaktere nach der Zusammenlegung. Wenn man jedoch eine Accounterweiterung gekauft hat, werden die zusätzlich erstellten Charaktere oben drauf gerechnet. Sprich 4Muspeller und 3Niflheimer ergeben nacher 7 Charakterslots. Maximal sind also 12 Charakterslots möglich. -----------------
15
Siehe Betreff. :love: Damals als der LAMAI eingeführt wurde, übrigens eine Rasse und keine Klasse (für die nächste Umfrage :thumbsup: ), erhielten alle Accounts einen Extraslot, wenn ich mich richtig erinnere. Folge (für Nicht-Casher): 3 Niflheim 3 Muspell --> eigentlich 6 Valhalla, aber wegen einen Slot extra 7 Valhalla. Wegen des 10er Slots: 6 Char Niflheim + 3 Char Muspell (oder umgekehrt) = 9 Chars Valhalla, aber ein Slot extra (s.o.) = 10 Chars :!: Heureka :thumbsup: Salü Der Radagast