Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00030 EP Rollen und Meisterrollen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00030 EP Rollen und Meisterrollen

1
Könnten die mal Account-lagerbar gemacht werden?
2
Und auch die boost. Hab durch das event und die W-Bäume wieder soviele boost auf ritter / barb
4
profile picture
Was die Rollen angeht finde ich das echt sinnlos. Wer zu doof ist den Code auf dem richtigen Char einzlösen ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Bei den Boosts seh ich das schon anders, da man bei den Weihnachtsbäumen ja nicht weiß was man bekommt, und andere Items zwar auf dem 60er brauchen kann, dann jedoch Boost bekommt (6 Stück gestern am Sk...). Rolle: Nein Boost: Ja Meine Meinung.
5
profile picture
Nein zu beidem! :)
6
dafür damit man alles da einsetzen kann wo es grbraucht wird
7
wäre für beide sachen top hab auch noch genug booster aufn barb ._.
8
profile picture
man sollte auch mal beachten, dass es leute gibt, die so ne 30er rolle nicht mehr brauchen
9
profile picture
die haben halt pech...was sind sie auch so aktiv und haben alle chars 60?...unverschämt :D....achja ich hab ja auch alle chars 60 :huh:
10
ich wart drauf bis die meinen acc fixen :thumbsup: :thumbsup:
11
Bei Boostern und so Masken-Tränke-schieß mich tot Käse den man aus Bäumen, Kürbissen oder was auch immer zieht...ok, seh ich eben noch so ein. Rollen: Nein! Wer zu blöd ist ne Rolle mit dem richtigen Char zu kaufen oder nen Geschenkcode mit dem richtigen Char einzulösen, der gehört eh mit flüssigem Limburger erschossen. Wer nur 60er hat kann ne Rolle eh nicht brauchen, egal ob er sie kauft oder geschenkt bekommt....von daher Bullshit. Und nun kommt mir nicht mit "er/es könnte ja irgendwann...."
12
profile picture
Booster: JA! Rollen: Nein!
13
Ich seh das eigentlich genau andersrum. Booster nein Rolle ja
14
Mehr als dumme kommentare abgeben kannst net oder? Und fall ersthaft war nöö bei mir verschwinden die plätze wenn ichn char lösche zb ;)
15
profile picture
Is eh op, da hat man einen (1!) Char der nicht 60 ist, und der ist ausgerechnet Level 30, damit das Ding auch ja gar keinen Sinn macht :thumbsup:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Siri"** Bei Boostern und so Masken-Tränke-schieß mich tot Käse den man aus Bäumen, Kürbissen oder was auch immer zieht...ok, seh ich eben noch so ein. Rollen: Nein! Wer zu blöd ist ne Rolle mit dem richtigen Char zu kaufen oder nen Geschenkcode mit dem richtigen Char einzulösen, der gehört eh mit flüssigem Limburger erschossen. Wer nur 60er hat kann ne Rolle eh nicht brauchen, egal ob er sie kauft oder geschenkt bekommt....von daher Bullshit. Und nun kommt mir nicht mit "er/es könnte ja irgendwann...." ----------------- Schiless ich mich an