Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00002 Buggi Thorkul – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00002 Buggi Thorkul

1
profile picture
Alsen schaffen das unmögliche :D das Thorkul sich aufging. Man konnte nicht mal mit einer Masse dmg an Thorkul anrichten geschweige hat sich das Vieh nicht mal gewehrt. Lag nur so rum wir die Fotos zeigen. Es hat nur ab und an seine Position mal gewechselt und das war es auch schon. Attachment: Attachment: Attachment: Attachment: Attachment:
2
profile picture
Cool "Allsen zu dumm" steht von dir im Chat... 1. Lern du mal schreiben... 2. Was können die Alsen für das verbuggte Vieh?
3
Jaja, Alsen sind schon gemein
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Cool "Allsen zu dumm" steht von dir im Chat... 1. Lern du mal schreiben... 2. Was können die Alsen für das verbuggte Vieh? ----------------- Selbiges wollte ich grade schreiben...*an den Kopf fass*
5
----------------- **Quoted from "Ayku"** Cool "Allsen zu dumm" steht von dir im Chat... 1. Lern du mal schreiben... 2. Was können die Alsen für das verbuggte Vieh? ----------------- +1
6
Warum sind alsen zu dumm wenn Thork rumbuggt? ^^ Wir Alsen hatten den damals geschafft wo er den Bug hatte glaub einfach ihr hattet für den zu wenig dmg ^^