Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00038 Leveldauer eines Jägers/Verschwörer mit ohne – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00038 Leveldauer eines Jägers/Verschwörer mit ohne

1
Gibt es eine Möglichkeit seine Spielstunden anzusehen, bzw wisst Ihr aus Erfahrung wieviel Spielstunden etwa benötigt werden zum Maxlevel? Ich bin ein gemütlicher Spieler, also eher werde ich mehr Std als flotte Leute brauchen. Wie habt ihr so gelevelt. Irgendwelche Tipps, zB Booster, bringen die ausreichend Schub? Da ich das Spiel erstmal nur anteste würd ich nicht übermässig viele Ximerin kaufen(max für 20€ erstmal). Alsius will ich anfagen weil mir kalte Gegenden gefallen; die Bonus XP nehm ich gerne mit^^ Ach ja, ich hab so 2005 die Argentinische Alpha gespielt.. da war ich Verschwörer und leider gabs da noch nicht alle Skills; Halten die Pets nun dauerhaft an oder muss man die oft nachcasten? So genug gequatscht. Den Spieleaccount hab ich zwar vor längerer Zeit angelegt, aber da kamen immer diverse RPGs dazwischen^^ Vielen Dank für Eure Geduld das zu Lesen. Wenn ihr nur eine meiner Fragen beabtwortet ist mir auch schon viel geholfen. Biss dann dann ingame :)
2
Das lvln ist mühsam und dauert lange hier ohne Booster Bis glaub ca 35 kannst questen und musst net all zu viel lvln Falls du booster nutzen willst empfehl ich dir nen 200% finde da Preis am besten Jäger haben Pets dauerhaft auser sie Sterben Beschörer wirst du glaub meinen? Da muss man die nach der Zeit wieder beschören Ab 35 (falls das lvl stimmt)ist fast nur mehr lvl angesagt da gibt es aber noch Briefquests und Reichsquests die dir dabei helfen Falls du noch fragen hast kannst mich auch gern ingame anschreiben chars stehen in der Signatur ;)
3
Super danke für die Auskunft. Ja ich hab tatsächlich den Beschwörer gemeint.
4
profile picture
Hi, Es gibt inzwischen diverse Möglichkeiten EP zu bekommen, dennoch ist es mühsam.. Hier eine Liste: 1. Mobs killen, wie gehabt 2. Normale Quests (bis Level 40) 3. Reichsquests (ab Lvl 15) - jedes Reich hat 2 Questtafeln intern im Reich sowie eine Tafel im Schloss. Dazu gehören Briefquests, Lootquests, Mob-Kill und Gegnerkill-qs (nach dem Motto, "vernichte so und so viele Ignis Orc Krieger oder so und so viele gegnerische Spieler). Die Kill-Qs bringen gut EP und bei den Mob-Kills bietet sich das Loot zusätzlich für die Lootqs an. Loot wird auch gehandelt - in Ignis für Mags - und für low level findet man manchmal was im Auktionshaus für Gold. 4. Anteilig EP durch das Killen von Gegnern (für dich interessant, falls du als Jäger gerne jagen gehst) 5. Beim Einloggen bekommt man einen täglichen Boost von 25% EP und Gold für 15 Min (vlt sinds auch 20). 6. Ab und zu gibt es ein Server-Boost - hier lohnt es sich ein Booster aus dem Xim-Shop hinzuzufügen. Tja, wie lange das dauert, wenn man gemütlich levelt - ohne Stress, Dauerpräsenz oder viele Booster? Also, ich bin momentan im 10 Monat (schlimmer als ne Schwangerschaft) und immer noch nicht 60 :D - habs aber auch schon in 3 Monate geschafft. Man freut sich zwar wenn man die 50 erreicht, hat aber erst mit 54 die Hälfte der EP errungen - dauert halt. Jäger und Beschi lassen sich eigentlich gut leveln und mit dem Beschi kannt du schon recht früh an Schlachten teilnehmen. Also hau rein und viel Spaß dabei :)
5
Guten Morgen, ich schließe mich den verrednern bezüglich der Möglichkeiten an. Wenn du nicht undbedngt vel Geld ausgeben willst ist der 200er Boost am besten - hab aber schonmal über de Buschtrommel gehört, dass sich 100% am meisten rentieren - das musst du für dich selber entscheiden (: Wie n jedem RPG brauchst du pro Level immer mehr EXP. Hier kannst du dir lediglich selber ausrechnen wie viele du brauchst und dein Fortschritt wird auch nur in % angezeigt. Zu Evo: es sind 15 min 25% ;) Ich würde dir empfehlen soweit es geht zu questen und denn die q Quests zu nehmen. Auf einer Seite ist ab lvl 15-45 und von 45-59 eine Liste welches Loot du wann brauchst. Ich schick dir den Link, ansonsten heißt es hier "Fremdwerbung" Lg
6
profile picture
Hawk. Also als es das Lvl 60 update gab und ich mir neue Chars machte und die bis Lvl 60 hoch gezogen habe brauchte ich für das Leveln (ohne Booster und ohne Quests) ca. 1 Jahr. Mit Quests waren es ca 9 Monate, mit Quests, Booster und leveln zusammen ca. 6 Monate. Das hoch ziehen eines Charts von mir mit Quests, Booster, leveln und suppen (mit Jäger und oder Beschi) dauerte es bei mir nur wenige Wochen. Wie du siehst sind das verschiedene Arten den Char zu leveln was auch dauert und wo ich denke das die max zeit evt. so ein Jahr betragen könnte, länger nicht.
7
profile picture
Mein Tipp : such dir Freiwillige Jäger oder Beschis mit Pet und lass dich ziehen... Die Quests würde ich erst mit 53 machen, weil das in Alsius ein etwas schwieriges lvl ist, so hättest du das mit den Quests fast übersprungen.
8
profile picture
Mit Boost bist in 2 Wochen 60^^
9
Den Beschwörer werd ich leveln, und dank eurer Tipps und die PN werd ich mir leicht tun. Das hat mir sehr geholfen, danke euch hierfür. Dann werd ich mal loslegen und wir sehen uns ingame. Mein Char heisst hawkj und ich freu mich schon darauf iwann mal die WZ mit euch zu stürmen. 1 Jahr maximal geht ja noch, aber mit den Tips + Boostern wirds denk ich kürzer sein. Schade dass die Pets nicht dauerhaft halten, aber soweit ichs bisher gesehen habe, gibt es eh keine Überbuilds dafür, also skill ich eh nicht so darauf. Bis dann dann^^
10
profile picture
ich kam mal auf einen persönlichen richtwert, dass auf sich gestellt alles über 50tausend pro stunde schon richtig anstrengend wird. (im bereich 50+)
11
profile picture
Jäger, unangefochten beste zum Lvln...im höheren Level locker 100k pro Stunde wenn man halbwegs brauchbares Lvlequip hat, geht echt flott
12
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Jäger, unangefochten beste zum Lvln...im höheren Level locker 100k pro Stunde wenn man halbwegs brauchbares Lvlequip hat, geht echt flott ----------------- Stimme ich dir voll zu und wenn man keine Lvl-Killergruppe geht es zu dem auch leichter.