Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Drachenini – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Drachenini

1
Wäre mal nen Tip für NGD das Problem zu fixxen wenn man in die Drachenhöhle kommt teilweise keine Drachen und auch keien Golems man steht also in dem leeren raum :D ZU faul den Bug report deswegen zu machen und das net alle glauben ja ist ja nur einmal bis jetz vorgekommen
2
profile picture
auf Ra auch schon öfter passiert.. glaube das hat was damit zutun, wenn gerade beim Eintritt ein Relikt verloren geht.. habe es aber noch nie genau im Auge behalten.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Wäre mal nen Tip für NGD das Problem zu fixxen wenn man in die Drachenhöhle kommt teilweise keine Drachen und auch keien Golems man steht also in dem leeren raum :D ZU faul den Bug report deswegen zu machen und das net alle glauben ja ist ja nur einmal bis jetz vorgekommen ----------------- Wieso gönn ich dir das nur? :whistling:
4
wegen forum? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: naja mir ists eigentlich relativ egal wollt nur den bug melden es zerstört leider net mein leben ;)