Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00048 WM Belohnungen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00048 WM Belohnungen

1
Hey, wollte mal fragen ob nun bereits bekannt ist wann wir unsere Champion Ringe/Amus bekommen und was den die "secret prizes and surprises" sind, würde mich auf eine Antwort eines GM freuen. Mit freundlichen Grüßen Nervario Verres :love: :love:
2
profile picture
Irgendwer hat gestern einen Link in die Shoutbox gestellt, das die Preise heute kommen. Fest steht: Alle Spieler die für Deutschland gepunktet haben, werden vom Event ausgeschlossen wegen unfairer Spielweise :D
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Irgendwer hat gestern einen Link in die Shoutbox gestellt, das die Preise heute kommen. Fest steht: Alle Spieler die für Deutschland gepunktet haben, werden vom Event ausgeschlossen wegen unfairer Spielweise :D ----------------- Diese Aussage zeigt wieder, dass du genau so wenig Ahnung von Fußball hast, wie von Regnum. :)
4
profile picture
Ich denke du erkennst einfach keine Ironie ;(
5
Haha :D Steht auch eine Uhrzeit da?:)
6
Im NGD Forum steht das sie heute nochmal alles Überprüfen und Spätestens Morgen die Preise da sind
7
profile picture
ebend, da steht das es bis Dienstag dauern kann!
8
Spätestens? :D Also könnten sie evtl heute noch kommen? Müssen dafür die Server runtergefahren werden?
9
profile picture
ich denke mal ja ;) ich hoffe die kommen heute im laufe des tages noch.. :whistling:
10
Belohnungen sind da ! Danke für 2 Amus 4 Ringe :love:
11
profile picture
danke für 1amu 3ringe :love: btw xim fehlt noch
12
profile picture
Dank für 2 Amus und 2 Ringe :thumbsup: Und danke Chan :love: das du mit mir in den letzten Stunden jagen gegangen bist, sonst hätte ich es nicht so geschafft wie es dann kam.
13
profile picture
Ich danke auch mal für 1 Amu und 3 Ringe :), Da Nitron derzeit über keinen Forenaccount verfügt, richte ich auch von ihm Dank aus für 3 Amus und 6 Ringe. Feechen, jedem das was er verdient ;)
14
Wollte mich mal ausgiebig beschweren, dass meine 4 Ringe und mein Amu lvl 60 sind ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Wollte lvln damit ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Nee, aber danke für die schnelle Verteilung
15
profile picture
sowieso unnötig, dass das Zeug Level 60 ist. Jetzt muss ich meinen Beschi doch noch lvln. :wacko: