Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00042 Ping Probleme – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00042 Ping Probleme

1
Ich habe wie manche andere Spieler momentan auch, seit ungefähr dem 28.10.14 Probleme mit meinen Pings wie die Überschrift ja schon verrät. Ich weiß, dass dies im Thema "Serverprobleme" bereits angesprochen wurde, wollte aber dennoch ein neues Thema mit ein paar Details erstellen, in der Hoffnung, das sich etwas tut. Mit "Alt+p" habe ich festgestellt, dass es nicht an meiner Internet Leitung liegt, denn der Internetping bleibt dauerhaft unter 90ms. Nur der Serverping und der Gameplayping steigt ständig über 10k was bedeutet unspielbar. Desweiteren beim umstellen von 64-Bit auf 32-Bit muss ja ein kleines Update gezogen werden. Ich habe eine 50k Leitung aber Regnum aktualisiert sich ausschließlich mit weniger als 300kbit/s. Und ja wenn ich ein Video auf Youtube lade steigt es ganz normal an ist dies fertig gebuffert fällt es wieder auf weniger als 300kbit/s Download von Regnum ab. Es wäre nett wenn sich jemand diesem Problem annehmen würde. MfG Bidel
2
aktuell wird gerade irgendwas auf den Server aufgespielt die ganze Zeit habe ich ganz kurz den blauen Downloadbalken, vielleicht liegt es daran
3
----------------- **Quoted from "Dynamite"** aktuell wird gerade irgendwas auf den Server aufgespielt die ganze Zeit habe ich ganz kurz den blauen Downloadbalken, vielleicht liegt es daran ----------------- Wäre ja so wie ein OTA-Update beim iPhone. Das kann ja nur gut gehen. Serverprobleme!
4
profile picture
Im anderen bösen Forum wurde eine angebliche Lösung gepostet. ( Link zum Ngd Forum ) Beides kann ich leider nicht posten weils glaube unter Fremdwerbung fällt. Naja ich hab die Probleme ja nicht mehr :P Vlt hilft es euch ja. (Auch wenn ich glaube das Der Beitrag gelöscht wird) Geschrieben mit Handy :/