Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00004 50.000 Mitglieder Special! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00004 50.000 Mitglieder Special!

1
profile picture
Aloha zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es ein 50.000 Forum-Mitglieder-Special geben wird? Grüße
2
profile picture
Ob die Forenbots das auch wollen? :P
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ob die Forenbots das auch wollen? :P ----------------- Wollte ich auch schreiben habs mir aber verkniffen, dann käme wieder von irgendwem wieder stimmt doch net. Alle wissen das es mehr bots als Member sind um es aussehn zu lassen um das der server nicht leer sind. :D ;) :thumbsup: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
4
profile picture
Hallo Community! Es sind eigentlich noch über 200 fehlende User, aber wir können einfach nicht mehr warten!!!! Wir hoffen ihr fandet das Special so toll wie wir! ----------------- **Quoted from "L o k i"** Alle wissen das es mehr bots als Member sind um es aussehn zu lassen um das der server nicht leer sind. ----------------- Grüße Jasia