Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00002 Dumme Statue für Jeff – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00002 Dumme Statue für Jeff

1
profile picture
Wird das vor 2020 noch was mit der Statue? WIE LANGE braucht man noch für den Mist? Hab das Gefühl das die GDL eher nen Tarifvertrag mit der Bahn hat, als es die Statue gibt. :thumbsup: Hier nochmal zum NACHLESEN Die Ankündigung ist von Februar 2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2
profile picture
PUSH !"" :wacko: :wacko: :wacko:
3
was gibts daran nicht zu verstehen, das das Instanzensystem in der damaligen Form abgeschafft wurde und Jeff nie irgend ne dusslige Statue erhalten wird? ^^ NGD Studius besteht mittlerweile noch aus ungefähr einem halben Arbeiter. Haben bessere Dinge zu tun, als einen einzigen Spieler zufriedenzustellen. Und komm mir nicht mit dem brechen von Versprechen daher, das ist nun wirklich nichts neues
4
profile picture
Lieber Champschmuck handelbar machen :thumbup: Die Statuen braucht eh keiner, wer will schon Jeff sehn :>
5
profile picture
Was sagt jemand von Gamigo dazu? Soll ja Leute geben hat man gehört die immernoch auf ihr T-Shirt warten :rolleyes:
6
profile picture
Und auf die Tasse! :D
7
profile picture
8o 8o 8o 8o 8o 8o :whistling: :whistling: :whistling: