Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00025 Guides – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00025 Guides

1
profile picture
Gudn, ich finde es zwar einerseits schön, dass gamigo sich endlich die (lang überfällige) Arbeit macht, einen Guide zu veröffentlichen, aber gerade zum heute morgen veröffentlichten Guide habe ich einen großen Kritikpunkt: Champions of Regnum existiert in der dort beschrieben Form nicht (mehr) und niemand weiß, ob und wann es das wieder geben wird (NGD rückt dazu auch (angeblich) keinerlei Infos raus). Vielleicht sollte man das dort noch ergänzend mit rein schreiben? Desweiteren... So ein Guide ist schön und gut... Aber denkt ihr, es bringt viel, den Guide nur hier im Forum zu veröffentlichen? Wie wäre es, wenn ihr diese Guides auch auf die Homepage hinzufügt? So würde es neuen Spielern einfacher fallen, sich darüber zu informieren. Ich meine, wenn ich ein neues Spiel anfange, gucke ich nicht gleich ins Forum rein, sondern gucke mich erstmal auf der Homepage um, gucke danach ins Spiel rein und erst nach ein paar Wochen würde ich es überhaupt wagen, einen Blick ins Forum zu riskieren, da ich im Normalfall dort Diskussionen, von denen ich (noch) keine Ahnung haben kann, erwarte, und keine Guides für das Spiel. Tibi
2
profile picture
Hallo _Tibain_, erstmal Dankeschön für dein Feedback. Wir freuen uns bei den Guides über jede Rückmeldung, insbesondere über Verbesserungsvorschläge. Champions of Regnum Guide: Ja, aktuell zumindest existiert es nicht so. Es ist allerdings noch der aktuelle Stand, wir werden aber einen entsprechenden Hinweis einbauen. Dies ist wohl bei der momentanen Situation sinnvoll, hast du Recht. ;) Guides auf der Homepage: Ist bereits schon geplant. :P Grüße Jasia
3
profile picture
Hallo Jasia, in PNs hat es auch immer gereicht, mich Tibi zu nennen, also belasse es doch bitte dabei ._. Ansonsten, gut, freut mich.
4
Die Guides sind gut geworden.
5
s. hier: Guide - Champions of Regnum Wirklich wunderschön gemacht :) Auch die ausgewählten Screenshots finde ich stimmig und passend. Durch die kurzen Texte wird man sehr schnell und umfassend informiert. Einfach Top. Ach ja, kleine Info doch vermisst - kommt das mit TDM nochmal wieder und falls ja - wann überhaupt?
6
profile picture
Hallo, vielen Dank nochmal für das Feedback. @aquaboxio: Wir haben mal deinen Thread hier mit diesem zusammengefügt, da es vom Prinzip her um die gleiche Thematik geht. ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ach ja, kleine Info doch vermisst - kommt das mit TDM nochmal wieder und falls ja - wann überhaupt? ----------------- Viel geändert hat sich seit unserem letzten Statement dazu leider nicht. Uns ist momentan kein genauer Zeitpunkt bekannt an dem die Instanzen wiederkommen sollen. Sollte sich dies ändern, werden wir es entsprechend bekannt geben. Tut mir leid, dass wir gerade nicht mehr dazu sagen können. Grüße Jasia
7
profile picture
Auch von mir gibts ein Lob. Weiter so :thumbsup: Die Guides sind echt gelungen. :)
8
wie tibi schon sagte, direkt auf der startseite auffällig verlinken