Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00002 Syrtis/00009 Die goldenen Templer – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00002 Syrtis/00009 Die goldenen Templer

1
Hallo Community Wir stellen uns auch mal vor. Unser Clan wurde am 21.03.2009 gegründet von Stones und Sidania. Und wir spielten früher auf Niflheim. Wo Zusammenhalt, Teamplay und Spaß, an erster stelle standen und heute auch noch stehen. Man hörte lange Zeit nix mehr von uns, da 2010 viele die Lust am Spiel verloren und sich andere Spiele suchten, doch dank den ganzen Erweiterungen in den letzten 2 Jahren sind viele wieder zurückgekehrt darunter auch unsere Gründer. Abzocker und Buguser werden in unserem Clan nicht toleriert. Wir suchen derzeit unsere alten Member wieder, die in Syrtis spielen und sich an die alten Zeiten wieder anschließen wollen, damit wir wieder unsere alte Stärke zurück erlangen ;) Desweiteren sind auch neue Spieler gern bei uns gesehen. Hierzu solltet ihr www.diegoldenentempler.forumieren.com besuchen und euch dort bewerben, oder Stones/Sidania inGame anschreiben. Derzeit Aufnahmestop ;) Was kann unser Clan bieten?: - aktive Spieler - Erfahrene Spieler - Zusammenhalt und Spaß - Ts und ein Forum Das waren die goldenen Templer ;)
2
profile picture
Clanpush, einfach weil ichs kann
3
profile picture
Clanpush, weil mein Beschi, Schütze. Jäger, Hexer da drinn sind! <3 :love:
4
profile picture
push All your castle belong to us!
5
profile picture
! Push !
6
profile picture
Push für Ex-clan.