Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Alvy – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Alvy«

profile picture

Alle Beiträge von Alvy

Link zum Thema
Glaub ich dir :D Deine bekommt eine 1. Sieht voll schön aus :)
Link zum Thema
Ohman Jeff :rolleyes: 1 :D
Link zum Thema
Stimmt. Schnauze voll von Schoki :D Der User unter mir mag Müsli genauso sehr wie ich :love:
Link zum Thema
Die Auflösung verstellen hat nix gebracht :/ PC hab ich aus frust nochmal neu installiert, immer noch das selbe Problem :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ...schrott grafik aber es läuft halt. Was Du nun machen kannst ist starten, dann gehtste im spiel auf deine optionen und veränderst die grafikeinstellungen wie du es möchtest dann neu starten optionen sicherheitsmodus wieder raus und probieren. Also bei meinem lappi war es so ich habe einmal im sicherheitsmodus gestartet bissle durch die welt getigert dann wieder ausgeloggt. Spiele gestartet sicherheitsmodus deaktiviert und schwups seitdem klappt alles. Anscheinend mußte es nur einmal durchstarten um alles zu laden. ----------------- Huhu Timpe. Vielen Dank für deine Antwort ^^ . Das mit den Sicherheitsmodus hab' ich schon versucht. Komm zwar rein aber das mit der Grafik bleibt so. Nach dem Umstellen & Sicherheitsmodus deaktivieren setzen sich die Einstellungen zurück. Hoffe dass endlich mal bald ein Update kommt das meine Probleme behebt :(
Link zum Thema
Ich bin oben auf Optionen, dann Erweiterte Optionen & habe dort einen Haken bei 'Sicherheitsmodus erzwingen' reingemacht wie es Timpe gesagt hat :)
Link zum Thema
Huhu :) wenn ich im Menü bei der Einstellung 'Render' Open nehme geht mein Spiel zwar an aber es ruckelt und am Samal Bind seh ich das Wasser pink flackern. Okay, habe wieder auf 'Direct' gestellt & im Menü 'Sicherheitsmodus erzwingen' angeschaltet. Nun gehts endlich an aber meine Einstellungen im Spiel werden einfach so nach einem Neustart zurück gesetzt (Entfernung Schatten, Wasseretails undso) Hab' also noch keine schöne Qualität (Boden in der Wüste sieht nicht wie Sand sondern wie Stein aus). Aber schön das es nun schon mal geht. Danke euch :) Kann ich vlt. noch was an der Qualität machen?
Link zum Thema
Mmhh.. in diesen Modus geht das, aber nur wenn ich Windows XP & älteres anwähle. Komme damit ins Spiel aber die ganzen Farben spinnen alle. Mein Char hat Lila Haut, das Gras ist Blau & ich sehe nur 5 Meter weit. Den Support habe ich schon angeschrieben. Er meinte dass ich einen GM anschreiben oder hier im Forun nachfragen soll. Defragmentierung hatte ich schon :( Gibt es nix anderes als den Computer neu zu machen ? ;(
Link zum Thema
Ähm.. keine Ahnung was das ist *lach* Wie geht der denn?
Link zum Thema
Uff.. jetzt musst ich erstmal suchen :D Also hier: AMD Radeon 6800 Series AMD Phenom II x4 965 Windows 7 Treiber sind alle neu seit Sonntag.
Link zum Thema
Huhu :) ich habe seit dem neusten Update andauernd Crashs. Komm nicht mal mehr rein :o Das fängt schon in Menü an wenn ich 'Betrete die Spielwelt' klicke. Gleich darauf kommt eine Fehlermeldung mit: The program has crashed due an unexpected error. When you start the game again you will be able to send crash information to ngd Studios. Brauche dringend Hilfe.. will meine Beschi weiter spielen ;( Alvy

Gästebuch von Alvy

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich