Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00036 RO crasht seit Update :- – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00036 RO crasht seit Update :-

1
profile picture
Huhu :) ich habe seit dem neusten Update andauernd Crashs. Komm nicht mal mehr rein :o Das fängt schon in Menü an wenn ich 'Betrete die Spielwelt' klicke. Gleich darauf kommt eine Fehlermeldung mit: The program has crashed due an unexpected error. When you start the game again you will be able to send crash information to ngd Studios. Brauche dringend Hilfe.. will meine Beschi weiter spielen ;( Alvy
2
profile picture
Das alte RO leiden. Neuinstall hilft zu 99%.
4
profile picture
Wie immer bei so Fragen: - Grafikkartenname? - CPU? - Betriebssystem? - Treiber aktualisiert? - usw.
5
profile picture
Uff.. jetzt musst ich erstmal suchen :D Also hier: AMD Radeon 6800 Series AMD Phenom II x4 965 Windows 7 Treiber sind alle neu seit Sonntag.
6
Würd es vielleicht in einem anderen Kompatibilitätsmodus klappen?
7
profile picture
Ähm.. keine Ahnung was das ist *lach* Wie geht der denn?
8
rechtsklick auf RO-symbol/Eigenschaften/Kompatibilität und dann einfach mal Vista einstellen :D aber denke nicht das es funktioniert :/
9
profile picture
- Support anschreiben - Windows neuinstallieren - Regnum deinstallieren, System defragmentieren, Computer neustarten, Regnum erneut installieren
10
profile picture
Mmhh.. in diesen Modus geht das, aber nur wenn ich Windows XP & älteres anwähle. Komme damit ins Spiel aber die ganzen Farben spinnen alle. Mein Char hat Lila Haut, das Gras ist Blau & ich sehe nur 5 Meter weit. Den Support habe ich schon angeschrieben. Er meinte dass ich einen GM anschreiben oder hier im Forun nachfragen soll. Defragmentierung hatte ich schon :( Gibt es nix anderes als den Computer neu zu machen ? ;(
11
hast du alle Modi probiert? :D
12
profile picture
Jup.. Kein Erfolg :/
13
ok dann tuts mir leid :( Vielleicht nochmal "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" überprüfen.
14
wenn du dein pw eingegeben hast und das fenster kommt mit auswahl der spielewelt klick oben mal auf optionen dann klickste mal spielinhalte auf einmal laden, dann schau mal welcher renderer eingestellt ist. dann unten auf erweiterte optionen da machste mal in beiden das häkchen rein. dann probierste mal zu starten. wenn soweit geht schaun wir mal weiter
15
Hm, hier selbes Problem, Treiber grade alle neu gemacht.. Hab den 64-bit client probiert, experimental client auch, beide zusammen auch (wenn ich den Haken bei einem der beiden/oder beidem reinmache, kommt nicht das übliche Crashfenster, sondern n kleines Fenster, das schwarz gefüllt ist, lässt sich nur durch Prozess beenden, schließen..) Vollbild ein/aus < Probiert. Spielinhalte auf einmal aktualisieren < Probiert. OpenGL/Direct3D < Probiert. im Grunde hab ich alles versucht.^^
16
----------------- **Quoted from "Timpe"** dann unten auf erweiterte optionen da machste mal in beiden das häkchen rein. dann probierste mal zu starten. ----------------- im sicherheitsmodus mal starten
17
Teamspeak crasht bei mir auch immer, wenn ich als Admin Server Query connecte. seid dem ich 'Als Administrator ausführen' wähle, klappts. Vielleicht ist das ja auch bei RO so :) CCleaner und Systemfehlerüberprüfung?
18
ach was ich noch habe ist game booster installiert und starte darüber seitdem läufts bei mir auch besser
19
Gamebooster müllt den PC zu, RO läuft wie Wasser :D Sehr zu empfehlen!
20
profile picture
Huhu :) wenn ich im Menü bei der Einstellung 'Render' Open nehme geht mein Spiel zwar an aber es ruckelt und am Samal Bind seh ich das Wasser pink flackern. Okay, habe wieder auf 'Direct' gestellt & im Menü 'Sicherheitsmodus erzwingen' angeschaltet. Nun gehts endlich an aber meine Einstellungen im Spiel werden einfach so nach einem Neustart zurück gesetzt (Entfernung Schatten, Wasseretails undso) Hab' also noch keine schöne Qualität (Boden in der Wüste sieht nicht wie Sand sondern wie Stein aus). Aber schön das es nun schon mal geht. Danke euch :) Kann ich vlt. noch was an der Qualität machen?
21
CCleaner muss ich gleich probieren, habe erstmal alles von Regnum gelöscht alle Ordner etc.. danach versuch ich CCleaner btw: Game Booster? Was bewirkt das? und hat jemand evtl nen Link dazu? edit: Neu installiert, crasht immernoch.. Alvy, was hast du genau gemacht, dass es nun wieder geht? :P
22
profile picture
Ich bin oben auf Optionen, dann Erweiterte Optionen & habe dort einen Haken bei 'Sicherheitsmodus erzwingen' reingemacht wie es Timpe gesagt hat :)
23
Sicherheitsmodus erzwingen alleine hilft nicht, crasht trotzdem, Treiber neu, CCleaner ging drüber, als Administrator ausführen geht nicht... hm, noch jemand eine Idee? Oo
24
was ist eig sicherheitsmodus?
25
Der Sicherheitsmodus ladet das Game in den mindesanforderungen. Somit hast du zwar eine schrott grafik aber es läuft halt. Was Du nun machen kannst ist starten, dann gehtste im spiel auf deine optionen und veränderst die grafikeinstellungen wie du es möchtest dann neu starten optionen sicherheitsmodus wieder raus und probieren. Also bei meinem lappi war es so ich habe einmal im sicherheitsmodus gestartet bissle durch die welt getigert dann wieder ausgeloggt. Spiele gestartet sicherheitsmodus deaktiviert und schwups seitdem klappt alles. Anscheinend mußte es nur einmal durchstarten um alles zu laden. Und Gamebooster ist mal egal was einige sagen bei meinem lappi hat er jedenfalls geholfen ud ich kann endlich auch in erhöter grafik spielen. Es kommt halt auch drauf an was man für lappi oder pc man hat. Fakt ist mein lappi wird nicht mehr so heiß beim zocken und das is mir wichtiger wie zumüllen etc. dafür gibts den ccleaner ;)
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** ...schrott grafik aber es läuft halt. Was Du nun machen kannst ist starten, dann gehtste im spiel auf deine optionen und veränderst die grafikeinstellungen wie du es möchtest dann neu starten optionen sicherheitsmodus wieder raus und probieren. Also bei meinem lappi war es so ich habe einmal im sicherheitsmodus gestartet bissle durch die welt getigert dann wieder ausgeloggt. Spiele gestartet sicherheitsmodus deaktiviert und schwups seitdem klappt alles. Anscheinend mußte es nur einmal durchstarten um alles zu laden. ----------------- Huhu Timpe. Vielen Dank für deine Antwort ^^ . Das mit den Sicherheitsmodus hab' ich schon versucht. Komm zwar rein aber das mit der Grafik bleibt so. Nach dem Umstellen & Sicherheitsmodus deaktivieren setzen sich die Einstellungen zurück. Hoffe dass endlich mal bald ein Update kommt das meine Probleme behebt :(
27
Hm probier mal, dass du die Auflösung umstellst vorm Betreten der Spielwelt... Hat bei mir geholfen, jedoch kommt n Problem vom Laptop her dazu, der macht Regnum nichmehr mit xD Vllt gehts bei dir dann ja auch^^
28
profile picture
Die Auflösung verstellen hat nix gebracht :/ PC hab ich aus frust nochmal neu installiert, immer noch das selbe Problem :(