Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00010 Punkteverteilung im TDM – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00010 Punkteverteilung im TDM

1
Da man TDM ja nicht nur als 60 er betreten kann,sondern auch kleinere Level immer öfter darin zu finden sind,wäre es keine schlechte Lösung wenn man das Punktesystem anders handhabt. Wie das am besten machbar wird,darüber müsste man noch genauer nachdenken, als Grundidee wäre aber Beispielsweise dieses System nicht schlecht. Killt man einen 60 er gibt es höhere Punkte für das Team als wenn man einen Level 30 er killt usw. Ob das nun prozentual läuft oder durch einen festgelegten Score muss auch abgewägt werden. Ich kanns einerseits verstehen das auch die kleineren teilnehmen wollen,andererseits verstehe ich auch den Unmut der Highs über die kleineren bei der jetztigen Situation. Wer die Idee weiterführen möchte und einen guten Lösungsansatz hat das gerecht aufzuteilen der kann meinen Vorschlag gerne erweitern.
2
profile picture
Es wäre schön, wenn es bei den Punkten nach Krps gehen würde. Dann würden Lows keine Punkte spenden.
3
profile picture
Wäre noch für ne Assist und Death Anzeige Assist könnts ja dann geben wenn man nem Gegner min 20% hp gezogen hat :>
4
profile picture
Ich find die Idee auch gut :) also dafür
5
profile picture
Nebenbei bitte die Punkte der Anzahl der Deffpunkte anpassen. Danke :)