Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00041 [Umfrage] Bestes Levelgebiet – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00041 [Umfrage] Bestes Levelgebiet

1
Hab mal eine kleine Umfrage für die Leveler und Farmer unter uns. Was findet ihr denn, ist das beste Levelgebiet für die Highs? Impstrand Algagebiet (inkl. Algastrand) Sumpf 50-55er Gebiet? Vorschläge eurerseits... z.B. Steinkreis Ignis Orclager Alsenorclager Am Ende solls quasi so aussehen... 60: Sumpf 50: Steinkreis (ist nur ein Beispiel) Warum das ganze? Naja mich würde es mal interessieren, ob die ganze, bzw. ein forenaktiver Teil der Community wirklich denkt, dass es ein Unbalancing zwischen den Levelgebieten der Reiche gibt. Alle Beiträge werden später gezeigt... und wieviel Prozent der Schreiber hier das Levelgebiet als bestes finden. ;)
2
profile picture
50-55 iggi zyklopenwiese, großes levelgebiet viele blaue grüne und gelbe mobs, alle gut am looten, nur bissl gefährlich weil alle wegen darüber führen^^ dafür wirds nie lw beim leveln :D EDIT: gemeint ist das gebiet von den panther nördlich des sumpfs, bis hoch zu den wieseln, sidn evtl mehrere lvl gebiete ^^ ab 56 - 57 sk / alu ol 58- 60 imp strand generell bestes highlvl gebiet, geht auch auf 56 schon gut bei den tigern
3
profile picture
Ich hab meinen Barb von level 57 bis 60 ohne suppe/boost im Sumpf gelevelt, da war ich quasi das Sumpf Monster das alle anderen Levler gefressen hat :D Ich kenn den Sumpf mittlerweile immernoch blind bzw ohne auf die Karte zu schauen weiß ich wo ich bin :) Meiner Meinung nach kannman beim Sumpf auch gut droppen. ( hab dort 2 ele dmg steine gedropt ) Man ist auch gegen lvl Killer viel sicherer, da es genug Möglichkeiten giebt bei wenig hp in Deckung zu gehen. Soll also heißen, das ich den Sumpf viel mehr mag als Imp Strand um lvl 60 zu machen giebt weniger Leute dort, meiner Meinung nach giebts dort mehr Mops und es ist schön die anderen Levler zu stalken die einen nicht bemerken und dann ... :) LG
4
Ich hab mit meinem Barb ab 57 Alga Strand gelevelt. Warum ? Weil dort kaum Feinde gekommen sind, die Schildkröten mir 20 DMG gemacht haben und ich sie gut mit der Kill Quest kombinieren konnte. Davor natürlich wie jeder andere SK oder OL ^^
5
Mal meine Meinung dazu: 50-54: Sk und wie Boni schon sagte... nördlich Sumpf bis Pavi auf Iggiseite 55-57: Syrten OL unschlagbar, falls zu voll Sk 58-60: In Gruppe ist der Algastrand eine Levelmaschine, unübertrefflich und super effektiv. Kannst sogar afk leveln :D Alleine bzw. mit Beschi zusammen Sumpf Zum farmen für 60er: Syrten OL, falls Gruppe Algastrand... liegt aber daran dass ich Syrte bin
6
profile picture
Lvl 24 im Arvannesee die insel! Viele Mobs kleiner Bereich extrem geiler Spawn! Wenn man den Rest damit vergleicht ist alle Kacke. ;) Ansonsten 58 Shaanastrand / impstrand 59 Algastrand... Aber ist alles ein Witz wenn mans mit dieser Insel vergleicht...
7
profile picture
Hmm...Leveln und Farmen sind eher 2 verschiedene Paar Schuhe. Leveln fand ich von 50-54 (oder 55 glaube ich) am Alsen-Ol zB. am besten, Farmen jedoch finde ich geht im Sumpf besser, da ich dort bessere und mehr Dinge droppe. Zumindest für das Item-Farmen ist der Sumpf besser, für's Loot-Farmen ist das Alsen-Ol, würde ich sagen das Beste, denn dort droppen 2 Tigerarten ein Loot was man viel brauchen kann, was viel Ep gibt und was dort viel vorhanden ist. Ich bin der Meinung dass die Levelgebiete relativ ausgeglichen sind, wobei ich persönlich für einen High den Shaana-Strand am besten finde, die Spawnrate der Golems ist super dort und droppen tuste eig. auch gleich noch relativ viel dazu. Ausserdem bleiben am Shaana-Strand die eine Sorte an Mobs und wechselt nicht bei Tag/Nacht wie am Impstrand. Die Schlangen am Impstrand (bei Nacht) sind nämlich echt nervig zu lvln... Also mal ne Übersicht ^^ : * Farmen: -Farmen von Items: Sumpf -Farmen von Loot: Alsen-Ol * Leveln: -Bereich von 50-ca.55: Ausgeglichen für alle Reiche Also: Alsen-Ol Steinkreis Iggen-Ol -Bereich von 55-60: -Würde ich fast Shana-Strand sagen.
8
50: Alga Brücke - Zyklo Wiese 51: SK 52-53: Meni Brücke- Samal Brücke(Auf der Seite von Ignis) 54: Vor der Samalbrücke - SK 55-56: Ol(Syrtis) 57-58: Magmagolems bis 60: Schildkröten beim Algastrand. Bin damit sehr gut klar gekommen,gibt da auch sehr viele Mobs. Nur beim SK ist es Abends überfüllt. Zur Not könnte man da auch auf die Uralten Löwen umsteigen,mit Killquest kombiniert geht das auch recht schnell und da sind auch weniger "Rush's" als beim SK.