Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00029 Duellflagge – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00029 Duellflagge

1
Moin, Ich wäre dafür, dass Duellflaggen nen höheren Radius bekommen... Zudem könnte man es so machen, dass der Duellbereich mit ner Markierung versehen wird (kann in Form eines roten Kreises sein oder so) damit nicht versehentlich aus der Duellzone gelaufen wird...
2
profile picture
Für eine größere Rw aufjedenfall und einen unendlichen Timer, für Ritterduelle :love:
3
profile picture
dafür !!!!!!!!!!!!!!!!
4
profile picture
Für schützen sicher besser aba ich als baba finde das ned so gut weil sonst nur noch gelaufn wird und das für mich nix mit duellen zu tun hat wenn ich tobi ausrenn und dann schön brüll und mein gegner leg und in aller ruhe kloppe
5
profile picture
Ich finde, das geht auch jetzt schon ziemlich gut. Wer auslaufen will, kann das auch mit der bisherigen Reichweite tun. Ich finde die Vorschläge alle super 8o
6
profile picture
Dafüüüüüüüürrrr :) :) :) Post sammeln :O
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Für eine größere Rw aufjedenfall und einen unendlichen Timer, für Ritterduelle :love: ----------------- Ohja :thumbsup: :love: Dafür :)